App gesucht für das 3G-S als REISEBÜGELEISEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter in Aachen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
898
Reaktionspunkte
101
Hallo,

intensives Benutzung des 3G-S soll dieses "leistungsfähigste und schnellste iPhone aller Zeiten" ja arg erhitzen.

Nun schlägt meine Freundin vor, es müsse dafür eine App geben, die das Teil ans Limit taktet, um damit unterwegs "Auto-Knitter" zu tilten, nach der Fahrt.

Also wenigstens bisserl nachbügeln müßte doch möglich sein.


Auch wenn sie blond ist: Ihr Begehr' ist gar nicht weltfremd!


Gibt ja schließlich auch eine App "Taschenlampe": Einfach ein heller white-screen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laurooon, scarymaster und TheRocka
Danke Peter :)...
Alternativen wären noch

-Schuhwärmer (oder Skischuhtrockner)

-Fach im Autositz (als Sitzheizung)

oder

- ein warmer Partner für einsame Stunden...
 
- ein warmer Partner für einsame Stunden...
Wenn, mit Ton, Vibration


- Handwärmer

- Kaffeetassenwärmer

mit Ladekabel alles kein Problem mehr für den Akku.
Außerdem haben Bügeleisen auch ein "Stromkabel".

Aber, zurück zum Them bitte: Wie läßt man das 3GS ultimativ heiß-takten ?
 
... mir schwebt da eine App vor, die CPU, Graphik, Screen durch ewiges Umpixeln brutal beschäftigt,

Arbeitstitel der App:

- Sysiphussy oder

- Ixiron
(iron = das Bügeleisen)

Sysiphos, der Gründer der Stadt Korinth, muss einen gewaltigen Felsen auf einen hohen Berg wälzen. Sobald er aber oben angelangt ist, rollt der Felsen wieder herunter, und Sysiphos beginnt von neuem seine ewige, scheißtreibende Fron, ihn heraufzuwälzen.

König Ixion ist auf ein flammendes Rad gebunden, das sich auf ewig dreht. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
... upps: sorry - auch wenn ich nur zitiert habe und es nicht mein Schreibfehler war!

Als "zickenbendigaa" hier *aboniert* schrieb,

schwante mir schon: Das Anliegen wird nicht ernst genommen!
 
Also wenigstens bisserl nachbügeln müßte doch möglich sein.

Sag Deiner Freundin noch, sie soll ein paar Tropfen Wasser durch die Kopfhörer-Buchse tröpfeln, dann hat sie sogar ein leistungsfähiges Dampfbügeleisen :D

EDIT: Alternativ könnte Deine Freundin auch mal ihr herkömmliches, bereits aufgeheiztes Bügeleisen ans Ohr halten und testen, ob man damit auch telefonieren kann. Dann wäre das iPhone überflüssig und die geforderte App müsste nicht entwickelt werden. Falls das nicht gehen sollte, hätte sie halt als Nebeneffekt ein Ohr wie Niki Lauda
 
Zuletzt bearbeitet:
... Hohn und Spott - kübelweise - wird ein trauriger Feierabend, zu Zweit, und die gesuchte App scheint noch: weit!

Aber unendlich tröstlich, daß "geteiltes Leid halbes Leid ist "...
 
Haaach, Danke, ehrlicher Trost tut uns soo gut,


zu befürchten ist, daß es ab Juno 2010 ein 3 GSL gibt - mit Lüfter !!


Dann geht das mit dem Bügeleisen nimmer - aber das Nachstylen ihrer Haare vielleicht!


"Dum spiro spero" (frei übersetzt: es hofft der Mensch, solang' er lebt)
 
ich glaube das problem ist eher den T-Mobile Fachkräften klar zu machen, wieso die Plastikrückseite des iPhones mit Klamotten verschmolzen ist :D

Daher sollte man sowas generell nicht tun!
 
wahrscheinlich steht dann bald auf dem Zettel hinten im Pulli ein Symbol mit einem iPhone und ner Zahl drin, was heißen soll: takten Sie Ihr iPhone auf 1,6 GhZ, um diesen Pulli zu bügeln :D

:crack:
 
das erinnert mich an:
apple-confirms-iphone-overheating-20090702042802259-000.jpg
 
Das Problem bei der Benutzung einer Reisebügeleisen App sehe ich darin, dass die Rückseite dann stark verkratzt.
Vielleicht sollte Apple die Rückseite aus Edelstahl herstellen oder wenigstens eine Teflonbeschichtung anbieten, dann gleitet das iPhone auch besser über die Wäsche.
Bei der nächsten Generation, die sicher noch höher getaktet ist, böte es sich an, ein paar Dampflöcher mit einzuarbeiten, dann könnte man in einem, als Zubehör - sagen wir mal für günstige 49€ - kleinen Wassertank anzustecken. Schon wäre das ReiseDampfiPhone fertig :)

VG Bidone
 
... gute Idee: Wie beim Bügeleisen sollte man die gewünschte Temperatur wählen können!

Ich habe das Gefühl, noch heute könnte die "Glückslücke" überwunden werden - wenn denn mal jemand die eigentliche App creiert!
 
ich habe den thread natürlich aboniert um das ergebnis nicht zu verpassen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten