1.382 Benutzer sind Online

iphone - pdf-Dateien übertragen und lesen, auch Daten >500mb

  1. #1
    ilovemymini
    Banned

    Mitglied seit
    07.2009
    Beiträge
    90
    iphone - pdf-Dateien übertragen und lesen, auch Daten >500mb

    welches app kann man für die pdf-Dateienübertragung + Leserei empfehlen?
    Welche Alternativen gibt es noch zu DataCase?

             Zitieren   Zitieren 

  2. #2
    Fidel68
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    03.2007
    Beiträge
    513
    Ich würde mir mal GoodReader anschauen. Hat eine eigene PDF-Engine und somit keine Probleme mit großen Dateien und kann neben dem eigenen Verzeichnis u.a. auch auf das 'USB'-Verzeichnis zugreifen, welches man mit Tools wie DiskAid oder PhoneView befüllen kann.

             Zitieren   Zitieren 

  3. #3
    ilovemymini
    Banned

    Mitglied seit
    07.2009
    Beiträge
    90
    Themenstarter
    Zitat von Fidel68
    ...mit Tools wie DiskAid oder PhoneView befüllen kann.

    werde DiskAid mal testen?
    http://www.digidna.net/diskaid/
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/32815

             Zitieren   Zitieren 

  4. #4
    Steppenwolfli
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    02.2008
    Beiträge
    243
    Kurze Frage: Funktionieren denn in den PDFs auch Zoom auf höher aufgelöste Grafiken? Also ohne, dass sie wie die synchronisierten Standard-Fotos automatisch auf 'ne Popel-Auflösung runtergerechnet werden.

             Zitieren   Zitieren 

  5. #5
    ilovemymini
    Banned

    Mitglied seit
    07.2009
    Beiträge
    90
    Themenstarter
    Zitat von Steppenwolfli
    Kurze Frage: Funktionieren denn in den PDFs auch Zoom auf höher aufgelöste Grafiken? Also ohne, dass sie wie die synchronisierten Standard-Fotos automatisch auf 'ne Popel-Auflösung runtergerechnet werden.
    Meine pdf-Zeitung kann ich auf dem iphone nicht lesen; da zoome ich einmal und das iPhone friert ein - Lösung: homebutton

    Die Zeitungsseite nimmt auf dem 24" Bildschirm eine ganze Seite ein. Auf dem iphone ist dagegen die zoom-errei unter aller Sau.
    Da funktioniert es auf einem netbook besser, weil ich per pdf-reader+Maus die Seiten zoomen und verschieben kann.
    Wenn die Zeitungs-Leserei noch funktionieren würde, wäre es äußerst famose

    werde mal bei der t-com nachfragen; Garantie ist noch vorhanden.

             Zitieren   Zitieren 

Ähnliche Themen

  1. PDF Dateien erstellen und beschreibbar machen ?
    Von BenBase im Forum Office Software
    Grüßt Euch, ich würde gerne eine eigene PDF Datei erstellen, die ich dann später direkt bearbeiten kann. Sprich,...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 08:54
  2. zusammengehörende pdf-Dateien finden und zusammenfügen
    Von jaypee im Forum Applescript und Automator
    Hallo, in einem Ordner laufen automatisch generierte pdf-Dateien auf. Diese weisen als Dateinamen eine automatisch...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 15:40
  3. Pdf Dateien laden und sichern (Goodreader)
    Von hammerhai2006 im Forum iPad
    Bin seit gestern 17 Uhr Besitzer eines iPad und natürlich gibt es trotz aller Begeisterung das ein oder andere...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 17:07
  4. MOD und MOI Dateien übertragen und bearbeiten
    Von dani0110 im Forum Digital Video
    Hallo alle zusammen, ich möchte filme von einer jvc kamera auf meinen mac übertragen und anschließend bearbeiten....
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 12:01
  5. PDF dateien Filtern und ein einem anderen ORdener bewegen
    Von dennsi.m im Forum Applescript und Automator
    ich habe ein kleines Problem! Mein Automator macht nicht das was er soll....was er eigentlich immer getan hat...also...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden