2.747 Benutzer sind Online

iphone - pdf-Dateien übertragen und lesen, auch Daten >500mb

  1. #1
    ilovemymini
    Banned

    Mitglied seit
    07.2009
    Beiträge
    99

    iphone - pdf-Dateien übertragen und lesen, auch Daten >500mb

    iphone - pdf-Dateien übertragen und lesen, auch Daten >500mb

    welches app kann man für die pdf-Dateienübertragung + Leserei empfehlen?
    Welche Alternativen gibt es noch zu DataCase?


  2. #2
    Fidel68
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    03.2007
    Beiträge
    514
    Ich würde mir mal GoodReader anschauen. Hat eine eigene PDF-Engine und somit keine Probleme mit großen Dateien und kann neben dem eigenen Verzeichnis u.a. auch auf das 'USB'-Verzeichnis zugreifen, welches man mit Tools wie DiskAid oder PhoneView befüllen kann.


  3. #3
    ilovemymini
    Banned

    Mitglied seit
    07.2009
    Beiträge
    99
    Themenstarter
    Zitat von Fidel68
    ...mit Tools wie DiskAid oder PhoneView befüllen kann.

    werde DiskAid mal testen?
    http://www.digidna.net/diskaid/
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/32815


  4. #4
    Steppenwolfli
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    02.2008
    Beiträge
    252
    Kurze Frage: Funktionieren denn in den PDFs auch Zoom auf höher aufgelöste Grafiken? Also ohne, dass sie wie die synchronisierten Standard-Fotos automatisch auf 'ne Popel-Auflösung runtergerechnet werden.


  5. #5
    ilovemymini
    Banned

    Mitglied seit
    07.2009
    Beiträge
    99
    Themenstarter
    Zitat von Steppenwolfli
    Kurze Frage: Funktionieren denn in den PDFs auch Zoom auf höher aufgelöste Grafiken? Also ohne, dass sie wie die synchronisierten Standard-Fotos automatisch auf 'ne Popel-Auflösung runtergerechnet werden.
    Meine pdf-Zeitung kann ich auf dem iphone nicht lesen; da zoome ich einmal und das iPhone friert ein - Lösung: homebutton

    Die Zeitungsseite nimmt auf dem 24" Bildschirm eine ganze Seite ein. Auf dem iphone ist dagegen die zoom-errei unter aller Sau.
    Da funktioniert es auf einem netbook besser, weil ich per pdf-reader+Maus die Seiten zoomen und verschieben kann.
    Wenn die Zeitungs-Leserei noch funktionieren würde, wäre es äußerst famose

    werde mal bei der t-com nachfragen; Garantie ist noch vorhanden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden