iphone - pdf-Dateien übertragen und lesen, auch Daten >500mb

ilovemymini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
iphone - pdf-Dateien übertragen und lesen, auch Daten >500mb

welches app kann man für die pdf-Dateienübertragung + Leserei empfehlen?
Welche Alternativen gibt es noch zu DataCase?:cake:
 
Ich würde mir mal GoodReader anschauen. Hat eine eigene PDF-Engine und somit keine Probleme mit großen Dateien und kann neben dem eigenen Verzeichnis u.a. auch auf das 'USB'-Verzeichnis zugreifen, welches man mit Tools wie DiskAid oder PhoneView befüllen kann.
 
Kurze Frage: Funktionieren denn in den PDFs auch Zoom auf höher aufgelöste Grafiken? Also ohne, dass sie wie die synchronisierten Standard-Fotos automatisch auf 'ne Popel-Auflösung runtergerechnet werden.
 
Kurze Frage: Funktionieren denn in den PDFs auch Zoom auf höher aufgelöste Grafiken? Also ohne, dass sie wie die synchronisierten Standard-Fotos automatisch auf 'ne Popel-Auflösung runtergerechnet werden.

Meine pdf-Zeitung kann ich auf dem iphone nicht lesen; da zoome ich einmal und das iPhone friert ein - Lösung: homebutton :confused:

Die Zeitungsseite nimmt auf dem 24" Bildschirm eine ganze Seite ein. Auf dem iphone ist dagegen die zoom-errei unter aller Sau.
Da funktioniert es auf einem netbook besser, weil ich per pdf-reader+Maus die Seiten zoomen und verschieben kann.
Wenn die Zeitungs-Leserei noch funktionieren würde, wäre es äußerst famose:D

werde mal bei der t-com nachfragen:confused:; Garantie ist noch vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten