Little Snitch deinstallieren

Toxic Duke

Toxic Duke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
576
Reaktionspunkte
41
Hi, ich versuche das Programm "Little Snitch" zu deinstallieren. Das Problem ist, das immer noch jeder Versuch einer Software, sich mit dem I-net zu verbinden versucht, angezeigt wird, obwohl ich das Proggi schon über den Papierkorb gelöscht habe.In den Systemeinstellungen wird das Programm nicht angezeigt, also, ich weiss nicht, was ich noch machen soll.
Hat das schonmal einer von euch problemlos deinstalliert?? Wenn ja, wie habt ihr das gemacht?? ich finde das einfach nur nervig und will das Programm bloß loswerden.
 
dreck!!!! ich habs schon gelöscht!! meinste, ich kanns einfach nochmal installieren??
 
einfach nochmal die dmg runterladen.
 
Aktivitätsanzeige/Prozess killen
 
How to uninstall Little Snitch

1. Start the Little Snitch installer application from the disk image
2. Choose the "uninstall" option.
 
Danke an alle!!! besonderen Dank für den link!! ihr seid die besten!!
 
muss das hier nochmal hochziehen...ich hab es wie auf der homepage deinstalliert und die Ordner gelöscht. auch in den unterordnen, aber nach dem runter- und hochfahren ist der Ordner wieder da und das prg läuft immer noch...kann mir wer helfen???
 
Wie hast Du es genau deinstalliert?
 
hat sich erledigt...hab den Ordner 4-5x gelöscht, immer wieder runter und rauf gefahren und nun ist es wech...trotzdem danke für dein Angebot der Hilfe!!!
 
Zurück
Oben Unten