iPhone fragt neuerdings oft aus dem Ruhezustand nach Passwort ...

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.751
Reaktionspunkte
3.021
Hallo,

mein iPhone fragt neuerdings wenn ich es aus dem Ruhezustand hole, hin und wieder nach meinem iTunes Kennwort ...

Was ist das denn? (Nicht das Kennwort, sondern die Tatsache der Abfrage).
 
ist mir noch nie passiert. neustart hast sicher schon versucht? kannst du einen zusammenhang herstellen, z.b. mit aktuellen updates in der appstore app?
 
Hallo,

mein iPhone fragt neuerdings wenn ich es aus dem Ruhezustand hole, hin und wieder nach meinem iTunes Kennwort ...

Was ist das denn? (Nicht das Kennwort, sondern die Tatsache der Abfrage).

Mal neugestartet? Vllt läuft die App im Hintergrund und will sich dauernd verbinden, nachdem du aus dem Ruhezustand kommst. Und das Pw wird ja bekanntlich nicht gespeichert.
Versuch es mal zu reproduzieren. Einmal nach nem Neustart und ohne den iTunesStore zu starten und einmal mit.
 
Auf so etwas simples wie einen Neustart bin ich noch nicht gekommen :eek:

Ich mache das gerade mal und werde berichten.
 
Neustart ändert aber nichts am Phänomen.

Ich habe jetzt einfach mal das PW eingegeben. Aber da passiert nichts.

AHHH, ich habs :) In iTunes wird mir ein Download angeboten. Und zwar hatte ich die neueste Folge der Drei??? über das iPhone gekauft (WLAN) und da gab es wohl Probleme bei iTunes, dass bei einem Titel 5 Minuten fehlen (habe ich denen auch gemeldet).

Jetzt blinkt bei mir der "mehr" Button mit einer 1 und bei Downloads steht der Titel 4 erneut drin.

Das müssen die mir aber gepusht haben. Da ich momentan nicht in einem WLAN bin, kann ich es erst heute Abend runterladen.

Aber schon interessant
 
Zurück
Oben Unten