iPhone Ortungsdienst aktivieren aber wie?

Zurücksetzen bedeutet, dass das iPhone in den Auslieferungszustand zurückgesetzt wird. Dann spielst Du mit iTunes Dein Backup wieder aufs Phone und gut ist.
 
ok, mal ganz einfach:

iphone anschließen, itunes öffnen, backup machen (synchronisieren), dann klickst du auf den button wiederherstellen in itunes. iphone wird dann gelöscht (nicht erschrecken), wenn das iphone wiederhergestellt ist wirst du gefragt ob du das backup einspielen möchtest. möchtest du natürlich, danach ist alles wieder so wie vorher, nur mit dem unterschied das du dann wahrscheinlich deinen ortungsdienst wieder hast ;-)
 
das habe ich schon verstanden, nur gibt es ja (s.o.) verschiedene Varianten des Zurücksetzens. Wenn ich alles zurücksetze, setzt dann itunes alles wieder ein inkl. Klingelton, Hintergrundbild, Maileinstellungen, Adressbuch, etc?
Und mache ich das dann über 'Alle Einstellungen' zurück setzen?
 
das hat sich überschnitten...
Excalibur, das war endlich mal eine Ansage für einen Newbie wie ich, vor allem gut der Hinweis, ein Backup zu machen, das hätte ich glatt nicht...

Danke!
 
Nur mal ne ganz dumme Frage: hast Du Dein iPhone auch schon mal ganz normal neu gestartet (AUS- und wieder Einschalten)? Oft hilft nämlich auch nur das schon weiter wenn was nicht funktioniert. Wie sagt man so schön: Reboot tut immer gut...
 
So, hat geklappt ! :p

Zwar leider nicht mit Aus und Anmachen, aber mit dem Wiederherstellen der Werkseinstellungen. Die Töne müssen zwar alle wieder eingestellt werden (wer will eigentlich Tasten mit Ton????), aber egal, das Orten geht nun wieder...

Danke!

C.
 
hallo zusammen,
ähm... ich habe das gleiche problem... ich hab wirklich alles gelesen, soweit verstanden, hab alles gemacht was ihr hier so erklärt.... und es geht immer noch nicht :(
muss ich das ganze noch mal machen? irgendwas beachten? soviel kann ich doch garnit falsch machen oder?!

vielen dank
ayos

p.s. ich bin weiblich und hab kein plan :(
 
So DerOverPro ist am Start ;D
Also es kann sein das es gesperrt is das du das verändern kannst. Es wieder zu aktivieren falls es so ist, ist ganz Easy.
Du gehst einfach auf Einstellungen, dann auf Allgemein, dann zu Einschränkungen und gib den Code ein dann steht da Ortungsdienste und da kannst du das einstellen. Bei mir ist das auch so aber das liegt daran das ich ausgestellt habe das ich die Ortungsdienste umstellen kann weil wenn es geklaut wird und der Dieb sich damit auskennt schaltet er einfach die Ortungsdirnste aus und dann kann ich es nicht mehr Orten, aber er kann es ja nicht mehr umstellen. Ich hoffe ich hab dir geholfen vielleicht machst du es ja dann auch wie ich.
Grüße, DerOverPro
 
Willkommen im Forum, du liest schon das Datum wann der Eintrag geschrieben wurde, oder? :D
 
Jop, aber mir war langweilig, ich hab mich nur angemeldet um das zu beantworten aber egal :D
 
Ja lieben Freunde, auch wenn der Thread alt ist, alles falsch! Man muss nur einige Male probieren, einiges bei Mail und iTunes-Store erlauben und schon funktioniert's.
Wie ich das genau geschafft habe, kann ich euch auch nicht sagen, zumal nach dem erneuten Abwählen der Ortungsdienste die Möglichkeit wieder ausgegraut ist.

Es geht jeden Falls ohne Reset.
 
Mal ne Frage,...
Hatte das iP3 bereits GPS? Nicht erst das 3GS?
Weil wenn das so ist, hat es sich für den TO bereits jetzt erledigt (obwohl bei diesem alten Fred...).
 
Auch das 3er hatte GPS. Auch wenn der Empfang mehr schlecht als recht war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Payton
Zurück
Oben Unten