Ipod MINI - Pink und Grün sofort LIEFERBAR!

slex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
68
Hi Leutz

Hab heute JEDEN apple Händler angerufen um einen Goldenen Ipod zu bekommen - hat letztendlich super geklappt - wird heute rausgeschickt...

Hab ihn bei goapple.de geordert...

Bei http://www.getamac.de/product_info.php?cPath=29&products_id=144 sind GRÜN UND PINK SOFORT LIEFERBAR...

Also wollte euch nur mal kurz informieren... ich musste jetzt einen bekommen, flieg nämlich nächste Woche nach Griechenland ;)

Hab bei goapple angerufen und gesagt ob es möglich wäre einen zu bekommen, der nette Herr am Telefon meinte, es gibt noch Kunden vom Januar die den jetzt vielleicht nicht mehr möchten -weil es sooo lange gedauert hat - er ruft einen Kunden davon an und fragt ob er sein GOLDENES Modell noch möchte - ich bekam gerade einen Anruf und es hieß der Kunde möchte es nicht mehr - ja und jetzt ist es MEINER ;)

Für OnlineBestellungen gilt Versandkostenfreie Lieferung ab einem Warenwert von über 50 Euro.
Wenn man das ganze telefonisch macht, kostet der Versand inklusive Nachnahme 15 Euro... aber die 15 Euro hat sich der Shop verdient...

Der Laden ist super nett und da geht auch sofort jemand ans Telefon, meine Bestellung bei Amazon wird nachher stoniert.

Also wer an Pink und Grün Interesse hat - anrufen ;)

Gruß
Slex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, hört sich gut an.

Ich wollte mir eigentlich einen blauen holen. Oder einen silbernen falls der blaue vergriffen ist. Aber anscheindend gibt es von beiden bis jetzt nur sehr wenige Exemplare.

Ich hab vorhin bei meinem Händler angerufen und nach einem blauen gefragt. Er sagte er könne mir im Moment keine genaue Angabe machen. Er will sich darum kümmern und sich dann melden.

Jetzt überlege ich aber ob mir nicht auch ein grüner gefallen würde...
 
Ruf mal bei goapple an und sag ob sie noch welche da haben und ob es Kunden gibt die ihr Gerät vielleicht nicht mehr haben möchten, da es ihnen zu lange geht...

Ich hab das gemacht und hab jetzt meinen Goldenen (der auch NIRGENDS lieferbar ist) bekommen ;) Müsste übermorgen bei mir eintreffen *freu*

Ich hab bei cyberport angerufen die haben bei dem blauen Modell noch über 100 Vorbestellungen - bei Silber genausoviel... Gold sind es 25 oder so...

Also ich freu mich schon abartig... ;)
 
slex schrieb:
Ruf mal bei goapple an und sag ob sie noch welche da haben und ob es Kunden gibt die ihr Gerät vielleicht nicht mehr haben möchten, da es ihnen zu lange geht...

Ich hab das gemacht und hab jetzt meinen Goldenen (der auch NIRGENDS lieferbar ist) bekommen ;) Müsste übermorgen bei mir eintreffen *freu*

Ich hab bei cyberport angerufen die haben bei dem blauen Modell noch über 100 Vorbestellungen - bei Silber genausoviel... Gold sind es 25 oder so...

Also ich freu mich schon abartig... ;)

Danke für den Tipp!! Hab gerade angerufen. Die haben einen grünen da, der geht morgen an mich raus!! Ist allerdings 5 Euro teurer als bei Amazon, aber egal.

Bei meinem Händler hätte ich auch bestellen können, aber er wollte mir keine Lieferzeit nennen da die auch nur bei Apple bestellen und es deswegen keine genauen Angaben gibt.
Anscheinend gibt es 64.000 Vorbestellungen in Deutschland und Apple liefert nur ganz unregelmässig an Händler. Deshalb bekommen die Händler mal 1000, mal 500 oder auch nur 20 Stück pro Woche und keiner kann sagen wann welche kommen.

Bin mal gespannt wann meiner da ist. Bis Ende der Woche spätestens hoffe ich.
 
Also dann wird dein Ipod morgen raus gehen und spätestens am Freitag da sein - ich hoffe meiner kommt schon morgen bei mir an ;)

Die Leute bei goapple sind super nett ;)
 
slex schrieb:
Also dann wird dein Ipod morgen raus gehen und spätestens am Freitag da sein - ich hoffe meiner kommt schon morgen bei mir an ;)

Die Leute bei goapple sind super nett ;)

Ich hoffe es. Hab mich nach längerem hin und her für einen grünen entschieden. Eigentlich wollte ich einen blauen, den hatte ich auch schon bei Amazon bestellt. Dann hab ich mir gestern nochmal die Quicktime Animationen auf Apples Website angeschaut und festgestellt das dieses blau mir doch nicht so gut gefällt.
Dann hab ich mich für grün entschieden, mit dem silbernen als neutrale Alternative falls der grüne nicht lieferbar ist. Da hatte ich wohl Glück das die heute noch einen grünen auf Lager haben. Die anderen Farben sind im Moment wohl schwieriger zu bekommen.
 
So bin grad vom Arbeiten gekommen und mich pisst es ja mal voll an - ich hab vergessen meiner Mum das Geld zu geben und jetzt kann ich morgen den Mini bei der Post abholen...

Ich hab gestern um ca. 13 Uhr bestellt und heute um 10 Uhr stand die Deutsche Post vor meiner Tür und hat meiner Mum das Postkärtchen zur Abholung in die Hand gedrückt...

Werd also morgen stolzer Besitzer eines Apple Ipod Minis in Gold sein... Freu mich schon abartig drauf... dein Ipod wird also vielleicht auch schon morgen kommen, spätestens Donnerstag - geiiil ;)

Greetz
Slex
 
hat noch niemand einen blauen erhalten?? meiner ist irgendwo mit tnt unterwegs..
 
Zurück
Oben Unten