Samsung Handys + Mac OS X???

macnext

macnext

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich will mir eigendlich das Samsung e800 anschaffen und wollte mal wissen, wie ich es mit dem Mac verbinden kann??? Per USB-Datenkabel??

Kennt jemand Software zum laden von Klingeltönen oder sonstigem???

Vielen Dank für eure Antworten!
macnext :cool:
 
Weiß keiner einen Rat?!?

Und nicht: Benutzt die Suche! Denn das hab ich schon, meine Fragen sind aber noch nicht wirklich geklärt!

macnext :cool:
 
ich hab auch ein samsung, ein s500. hab auch mal nach software geschaut, aber bis jetzt hab ich leider noch keine gefunden...

fallen
 
Auch son Problem !!

Hi, ich habe auch gerade von Samsung das SGH-V200 bekommen.Dazu ein sog. Datenkabel zum verbinden mit meinem Rechner. Nun ist da so ein dusseliger Stecker dran ( wie son Monitoranschluss nur kleiner...), den hab ich an meinem Powerbook garnicht dran.Ob es da noch für uns MACCIS ein Datenkabel gibt ?? irgendwie fühle ich mich immer ausgeschlossen.So hab ich hier auch ein Schummelmodul für meinen GBAsp liegen, was man via Internet upgraden kann, auch da ist son komischer Stecker dran.Warum wird eigentlich nie an uns gedacht.Hat noch jemand solche Erfahrungen.Immer muss man sich was nachkaufen *ätz* :confused:
 
Für die Photos habe ich folgendes Programm gefunden: Samsung Mobile Utility pepp

Die Homepage vom Autor: http://mitglied.lycos.de/atmani/index.html

Vielleciht kann das jemand mal ausprobieren! Ich hab noch kein Samsung-Handy :(
 
Zurück
Oben Unten