Internetzugang über Kabel Deutschland

misogoesmac

misogoesmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,
ich überlege gerade, ob ich meinen Internetzugang über Arcor kündigen und zu Kabel Deutschland wechseln sollte. Die zugesagten Bandbreiten, sowohl beim Download als auch bei Upload klingen verführerisch.
Für die 16MB Leitung von Arcor bin ich zu weit weg vom HVT, daher gibt es zuviele Störungen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kabel Deutschland Netzzugang?
Muss ich ggf. etwas berücksichtigen bei meiner TimeCapsule?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die TC einfach auf DHCP auf dem WAN Port stellen. Fertig.
 
Und wie sieht es bei der Qualität bei Kabel D aus?
 
Ich kann im Moment nichts dazu sagen. Ich war bis ich vor 2 Jahren umgezogen bin dort Kunde. Die versprochene Bandbreite (damals ca 8 MBit) wurde erreicht.
 
Hi,

ich habe Unitymedia 3 Play 20.000. Ich kann es nur empfehlen. Ich habe die vollen 20.000 und kann mit 2,5mb/sec runterladen.
 
Internet über Kabel-D ist ok.

VOIP-Telefonie eine...tja..*Kopfkratz* Katastrophe.
Support via 01805, unfähige Mitarbeiter, Installationsfirmen kommen nicht.

Rein Internet: Ja.
Sonstige Dienste: NEIN!
 
Danke, das deckt sich mit Informationen, die ich auch auf anderem Wege erhalten habe. Arcor Internet habe ich gerade gekündigt, Telefonie bleibt. :unterschreibe:
 
Ich bin seit ein paar Monaten bei Kabel Deutschland und bin sehr zufrieden.
Die Installation hat super geklappt (der Typ hat nen Draht quer durchs Haus gezogen; war insgesamt runde 4 Stunde Vor ort), 2 Monate lang hatte ich nur 20 MBit, jetzt mittlerweile 32, die Verbindungen sind stabil und über die Telefonie kann ich ebenfalls nix negatives sagen!

Ich kanns nur weiterempfehlen!

Charlie
 
Zurück
Oben Unten