Mein Mac & Snow-Leopard: Fragen zu Apples neuem Betriebssystem

s.o. Größe selbst einstellen

BTW Willkommen im Forum
 
Achso, sorry. Er meint den Vollbildmodus. :) Den gibt es unter OSX nicht. Der ist nur unter der Windows-Logik sinnvoll.
 
Ok Danke ich hab“s schönen Sonntag noch
 
Sorry verstehe ich nicht.
Es muss doch möglich sein die Seiten auf Vollbild anzuzeigen.
Gruß
Du meinst also, wenn du die Auflösung z.B. auf 1680 x 1050 eingestellt hast, dass du dann eine Seite auf dieses Format ziehst, ja?
Und hier kann ich mich nur trepidus anschließen: Wenn der Programmierer es nicht will, dann geht es nicht! :cool:
 
Front Row

Hallo,

also Front Row startet nur dann, wenn ich neu ins OS eingeloggt bin. Dabei ist es egal, ob ich die Tasten am Mac, oder das Programm so aufrufe. Remote benutze ich zur Zeit keine.
 
Das ist ja hochinteressant. War das eine Frage?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wespe2008
kann ich wenn ich mir das Mac box set kaufe snow leopard direkt über tiger installieren und all meine Programme, und daten bleiben wo sie sind?
 
Ja kannst du.
 
Ich hab Probleme mit der neuen Vorschaufinktion alt + leertaste

das war mien shortcut für quicksilver. in den systemeinstellungen unter tastenkombinationen findet sich kein eintrag für alt + leertaste.
 
Hi, habe eine Frage: habe SL auf meinem iMac und brauche jetzt einen neuen Treiber für meinen HP. Habe auch schon einen Link und war gerade beim Runterladen, als ich eine Meldung erhalte, dass eine Datei XY unkorrek tinstalliert sei und das Download nicht abgeschlossen werden konnte. Der Pfad dieser Datei ist angegeben, aber ich finde sie nicht. Kann es sein, dass sie "nicht sichtbar" ist. Wir kann ich sichtbar machen und diese dann löschen?! es handelt sich wahrscheinlich um einen alten Treiber meines Scanners, den ich nicht mehr nutze.
Bin dankbar für Anregungen und Tipps

Mann, mein Deutsch war aber auch schon mal besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry verstehe ich nicht.
Es muss doch möglich sein die Seiten auf Vollbild anzuzeigen.
Gruß

Jein. Einfach Apfel (oben links) --> Dock --> Dock ausblenden auswählen. Und dann Safari einfach größer ziehen. :)
 
-------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
LEopard auf DVD

hallo, kann mir jemand sagen, wie ich leopard auf dvd brenne?? vielen dank im voraus!
 
Sicherungskopie???

braucht man sowas ?
wenn ich meine verlier ruf ich apple an und sag die sollen ne neue schicken…

aber eig. sollte es gehn ein image von zu machen und das auf ne dvd zu brennen
 
ich hab das als dmg datei von einer freundin bekommen, weil ich unbedingt leopard haben wollte und hab jetzt garkeinen plan, wie ich das brenne..habs irgendwie mitm dienstfestplattenprogramm als sparseimage oder so gemacht und es brennt grad, aber ich befürchte daraus wird nix :D

danach wollte ich versuchen es irgendwie von meiner externen festplatte zu installieren!??!
 
ich hab das als dmg datei von einer freundin bekommen, weil ich unbedingt leopard haben wollte und hab jetzt garkeinen plan, wie ich das brenne..habs irgendwie mitm dienstfestplattenprogramm als sparseimage oder so gemacht und es brennt grad, aber ich befürchte daraus wird nix :D

danach wollte ich versuchen es irgendwie von meiner externen festplatte zu installieren!??!
Wenn ich die Meinungen der Moderatoren richtig verstehe...:
ist das ziemlich out hier! :cool:

PS: Das wäre eindeutig Unterstützung von Raubkopien.
 
Zuletzt bearbeitet:
also kann mir keiner helfen oder???
VIELEN DANK AUCH :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten