Mein Mac & Snow-Leopard: Fragen zu Apples neuem Betriebssystem

Auf den anderen Accounts ist es gar nicht zugelassen, weil die beschränkt sind (Kids & Co ;-))... aber ich habe bereits eine Neuinstallation durchgeführt, allerdings, ohne es vorher zu deinstallieren. Ich hol mir das Appcleander und versuche es. Danke.
 
Ufff, ich komme mit vor, als hätte ich einen PC. Muss Office erneut installieren, jetzt geht Entourage nicht mehr, PP ist auch noch im Koma. Ich hoffe, es klappt in ein paar Minuten.
 
Nein, es funktioniert nicht. Ich **** jetzt gleich.
 
Welche Office-Version hast du denn da liegen? Nicht zufällig die alte 2004er-Version?
 
Doch, aber nach der üblichen Installation durch die CD habe ich auch zwei Updates und damit die aktuelle Version, aber es funktioniert trotzdem nicht. Gibt es denn noch etwas, dass ich übersehen habe?
 
Die Update Versionen habe ich aus dem Internet.
 
Wenn die anderen Programme - Word, Entourage, Excel - laufen, warum läuft dann PP nicht?
 
Probiers doch einfach mal auf nem anderen Benutzer.

PS: Es gibt hier den
edit.gif
-Button. ;)
 
Wenn du Office 2004 hast, ist die aktuelle PP-Version diese hier:
Bildschirmfoto 2009-11-21 um 21.34.25.png
 
Ja, das kann sein. Bei den anderen MS-Anwendungen ist es auch um den Dreh rum.
 
Einen anderen Benutzer habe ich eben probiert, aber das Ergebnis ist das gleiche
 
Wie kann ich denn von SL auf mein altes BS zurück setzen?
 
Mit Hilfe der DVD.
Aber langsam nervts, dass du nicht den ändern button nutzt und zum Teil 3 Beträge in Folge von dir stammen. Wir sind hier in nem Fachforum und nicht in der Bar.
 
Also auf meinem Rechner läuft PP soweit ohne Probleme, unter 10.6.2 und mit der oben genannten Versionsnummer.
 
Als ich zu Beginn SL drauf spielt fiel mir das Problem nicht auf. Die PP-Dokumente wurden zunächst mit Keynote gestartet, was mich wunderte, da die Endungen der Dokumente auf *ppt lauteten. Ich versuchte dann PP zu starten, um über - Datei öffnen die Dokumente zu bearbeiten und das ging dann eben nicht mehr. Er beginnt PP zu starten bis - Projektkatalog - neu und hängt dann. Ich kann dann PP nur noch über - Finder/Sofort beenden - schließen.

==> man 0I0: ich hab den button gesehen, und werde ihn nutzen. DAs ist kein Grund ungeduldig und unfreundlich zu werden. Ich bin dankbar über die Hilfe, die mir hier angeboten wird - und auch das Bemühen der TeilnehmerInnen.


Ich werde das komplette Office löschen und alles neu installieren. Mal sehen, was passiert.


Es hat geklappt. Was der Grund für die Fehlfunktion war kann ich nicht sagen, aber jetzt läuft PP. Ich habe über das Office eigene Löschprogramm das gesamte Paket gelöscht und komplett neu installiert, danach alle aktuellen Updates installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Kann mir mal jemand erklären wie ich auf meinen 48 h alten iMac die Internetseiten
größer machen kann?
Also ich meine das sich die Seiten auf dem ganzen Bildschirm aufbauen.
Danke im vorraus
 
Du kannst die Seite unten rechts (schraffiert) auf die gewünschte Größe ziehen.
Vollbildmodus gibt es beim Mac nicht.;)
 
Sorry verstehe ich nicht.
Es muss doch möglich sein die Seiten auf Vollbild anzuzeigen.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten