Berlin Nachhilfe in Sachen "Mac"

Super, und nebenbei lerne ich vielleicht meinen Mac besser kennen :O
 
eisessen????

kann man mitsprechen wo das stattfinden könnte oder wer entscheidet das?
 
rutzel hat uns beim letzten MUT von einer tollen Eisdiele vorgeschwärmt.

Aber nix genaues weiss man nicht :noplan: hast Du einen Tipp für das nächste Treffen?
 
hm habe mir bisher ja noch keinen kopf gemacht aber ich kann mir ja auch mal gedanken machen.

muss die lokalität bestimmte anforderungen erfükken außer gutes essen und trinken?
 
meist wird es von dem entschieden, der das nächste MUT organisiert. das ergibt sich oftmals während ein MUT grade stattfindet.
gutes essen ist (mir) nicht so wichtig wie eine gute getränkeauswahl und genügend platz. wenn jemand sein book mitbringen möchte ist wlan auch nicht schlecht.

edit:
zentral und gut mit der bvg zu erreichen ist natürlich immer gut
 
wie viele leute kommen da immer so?
 

Damit kann ich überhaupt nicht dienen! ;)

…und gut mit der bvg zu erreichen ist natürlich immer gut

Gut ist immer Auslegungssache. :Pfeif:


Nee, im Ernst: MUT bei mir gerne, aber wenn das so ein "Jetzt-fahren-wir-mal-nach-JWD-um-was-zu-erleben-MUT" werden soll, dann sollte das Wetter natürlich dementsprechend schön sein.

Konstruktive Frage an alle: Mit der S1 oder S85 nach Waidmannslust fahren, für wen ist das OK für ein MUT? :)

EDIT:
zwischen 5 und 15

Ich kann mich an ein MUT mit drei Usern plus einem Nichtuser erinnern. Ist gar nicht so lange her.
 
Damit kann ich überhaupt nicht dienen! ;)



Gut ist immer Auslegungssache. :Pfeif:


Nee, im Ernst: MUT bei mir gerne, aber wenn das so ein "Jetzt-fahren-wir-mal-nach-JWD-um-was-zu-erleben-MUT" werden soll, dann sollte das Wetter natürlich dementsprechend schön sein.

Konstruktive Frage an alle: Mit der S1 oder S85 nach Waidmannslust fahren, für wen ist das OK für ein MUT? :)

was ist denn JWD?
 
Janz weit draußen ;)
 
waidmannslust ist aber echt ziemlich weit draußen. . .

gute parkmöglichkeiten wären auch nicht schlecht oder ist das nicht so von interesse?
 
Waidmannslust ?! Aus Spandau mit dem Auto, wie lange werde ich in etwa da brauchen ??

Für mich wäre es auf nem Samstag am besten, wegen meiner Tochter, da bekomme ich leichter nen Sitter :D
 
Anders gefragt: Wer hat Lust auf ein MUT in Lübars?

Also im Grünen, mit superleckerem Eis und tollem Blick über die Landschaft? Wir müssten es ja nicht beim Eisessen belassen, sondern könnten in den Biergarten gehen oder Spazieren…
Ihr könnt ja auch alle in Rutzels Garten schuften. :crack:
Oder ich organisiere ein paar Pferde! :thumbsup:
 
Anders gefragt: Wer hat Lust auf ein MUT in Lübars?

Also im Grünen, mit superleckerem Eis und tollem Blick über die Landschaft? Wir müssten es ja nicht beim Eisessen belassen, sondern könnten in den Biergarten gehen oder Spazieren…
Ihr könnt ja auch alle in Rutzels Garten schuften. :crack:
Oder ich organisiere ein paar Pferde! :thumbsup:

uiuiui lübars ist weit weit weg das ist ja so richtung glienicke und dann leicht rechts oder?

edit: wie ist eigentlich so der altersdurchschnitt?
 
Lübars :clap: perfekt :D
 
Altersdurchschnitt? Na ich bin bestimmt wieder der Jüngste mit 25, wa? :D
Ach nee, Alexxus ist glaub ich jünger.
 
Anders gefragt: Wer hat Lust auf ein MUT in Lübars?

Also im Grünen, mit superleckerem Eis und tollem Blick über die Landschaft? Wir müssten es ja nicht beim Eisessen belassen, sondern könnten in den Biergarten gehen oder Spazieren…
Ihr könnt ja auch alle in Rutzels Garten schuften. :crack:
Oder ich organisiere ein paar Pferde! :thumbsup:

Bin dabei :D Aber schuften kannste Dir abschminken :Oldno:

Ach ja sehr praktisch: Wenn die Sbahn bis Frankfurter Allee fährt, dann sind wir quasi beim PME vor der Tür ;)
 
bist nicht der jüngste ;) aber lübars würde schon gehen. ca 20 min sind akzeptabel
 
Altersdurchschnitt - Ist das nicht egal ?!
Ich bin 39 :cake:
 
Nachteil ist, dass die S85 ab 20 Uhr oder so nicht mehr fährt. Aber man kann ja auch einmal umsteigen in die Ringbahn oder an der Friedrichstr. :)
 
Zurück
Oben Unten