Berlin Nachhilfe in Sachen "Mac"

missmac1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Wer aus Berlin hat Zeit und Lust mir Nachhilfe in Sachen "Mac" zu geben ??

Ich habe seit kurzem einen MacBook Pro und kenne ihn leider immer noch nur "flüchtig" :( Würde meine "Beziehung" zu ihm aber gerne langsam mal vertiefen :D

Ich habe mir schon diverse Bücher gekauft, denke aber, das es in der Praxis leichter ist.

Da nichts im Leben umsonst ist;), schreibt mir doch bitte auch eure finanziellen Vorstellungen.
 

Nö, nicht schließen, das ist hier schon ganz richtig!
Komm doch einfach zum nächsten MUT und bring Dein Book mit, ich denke dass wir da schon die ein oder andere Frage beantworten oder Probleme lösen können.
Vorteil: Du wirst neue Leute und Dein Book kennenlernen, i.d.R. auch Spaß haben und kosten wird es Dich wohl eher nur Deine Getränke.

Na was meinst Du?
 
Das ist eine sehr gute Idee :D

Ich werde mal darauf achten wann das nächste Treffen ist !!


LG und vielen Dank :p
 
Das heißt jetzt geht das Wettrennen um die Eröffnung des nächsten Threads los. :D
 
Und ich kann nur dazu lernen :D
 
wie läuft so eine MUT eigentlich ab?

gibt es da bestimmte themen außer den mac?
 
wie läuft so eine MUT eigentlich ab?

gibt es da bestimmte themen außer den mac?

Ja, das läuft alles nach einem strengen Protokoll ab und ist bis ins kleinste Detail geregelt. Nicht mac-spezifische Themen werden im Keim erstickt.

SCNR
 
wie läuft so eine MUT eigentlich ab?

gibt es da bestimmte themen außer den mac?

Mexikaner :drink: :D

Es gibt wohl auch MUTs bei denen viel über den Mac geredet wird, aber bei denen wo ich dabei war, ging es eher entspannt zu - alles mögliche wird bequatscht. Die Threads sagen eigentlich schon alles :cool:

Aber, bevor ich gesteinigt werde: Wir reden auch wirklich gerne über unsere 'Babys', gelle :girli:
 
ahja

also so wie ich es mir gedacht habe.

wo sieht man wann sowas mal wieder stattfindet?

kann man sich da in irgend eine liste eintragen das man informiert wird?
 
In der Leiste oben rechts "Themenoptionen". Da dann "Thema abonnieren".
Und wenn du in einem Thema einen Beitrag verfasst, ist das automatisch abonniert.
 
Zum Forum Berlin gehen - über dem obersten beitrag gibt es 'Forum-Optionen' - dort auf Forum abonnieren klicken und bestätigen - fertig :)
 
Ja. Nur, dass bei dir der Button anscheinend anders heißt ;)
Aber der TE wirds schon finden :)
 
und wo bleibt jetzt der neue thread zum MUT?

wollten wir nicht mal was beim rutzel im hohen norden machen? mir schwirrt da noch was im hinterkopf...
 
Zurück
Oben Unten