iphone – jetzt kaufen oder besser noch warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anlup

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
172
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas im iphone-Rausch und überlege mein T-Mobile Vertrag für das iphone umschreiben zu lassen (geht ja unter „Vertragsverlängerung”).
Nun, hab ich gehört, dass es demnächst eine neue, leistungsstärkere Software und auch neue Modelle geben soll. Also, vermute ich mal, sollte ich meinen iphone-Wunsch besser noch zurückstellen. Aber wie lange wird es noch dauern, bis die neuen Modelle verfügbar sind (bleiben die Tarifpreise dann gleich oder werden die vermutlich dann steigen)??? Wie sehen das die „Fachleute” hier… :)

Gruß
Andreas
 
Ich weiß ich bin neu hier aber sogar ich als blutiger Anfänger habe die Suchfunktion gefunden UND verstanden!
Irgendein kluger User hat mal gesagt: Wenn man nicht warten kann soll man kaufen, wenn man warten kann wird es nur besser!
Gilt auch hier!
Gruß,
Moritz
 
Die neue software wird auf allen iPhones laufen und was das neue iPhone an mehrwert gegenüber dem jetzigen 3G bringt, dürfte wohl in den nächsten 2-3 wochen entschieden sein.
Dann kann man immer noch entscheiden, ja :) das neue !!! oder lieber das 3G aus einer der mit sicherheit folgenden alles-muss-rauss-aktion der Telekom und die 100-200 gesparten euro für andere lebensnotwendige dinge ausgeben ;-).
 
Ob die Telekom ein Angebot machen wird, das 3G gegen das neue irgendwie
tauschen zu können? Ich würde gern gegen Zahlung von xxx Euro das alte
gegen das neue tauschen, meinetwegen mit einer weiteren Vertragsverlängerung.
 
Klar, damit können sie Geld verdienen. Ich kann mir nur nicht
vorstellen, was sie dann mit den vielen gebrauchten 3Gs machen
werden...
 
Normalerweise würde ich auch sagen gleich kaufen...

Allerdings wirds ja wohl die nächsten Wochen vielleicht wirklich ernst mit einem neuen Modell. Ausnahmsweise würde ich also gerade jetzt warten.

Nicht das am Montag ein neues Teil kommt und du hast eben noch das alte besellt... (wobei ich ja eher Juli denke)

greets
 
naja ich würd vielleicht noch die nächste Wwdc abwarten, aber sonst einfach kaufen.. dann überspringst du halt mal 1-2 Generationen, na und?
 
Ich würde die WWDC am Montag Abend abwarten... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten