10.5.7.+ UMTS T-Mobile

M

marioroloff

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

seit ich 10.5.7 ist instaliert haben bekomme ich meinen Schwarzen web`n walk Stick nicht mehr zum laufen, weder mit der mitgelieferten CD weder mit der original Software von Option noch mit Launch2Net.
Hat jemand eine Idee was ich nun machen soll?

p.s. Beim conecten mit der web`n walk software bekomme ich immer die Fehlermeldug .... bitte Netzwerkeinstellungen überprüfen. Das habe ich getan und in der Netzwerkumgebunf web`n walk sieht alles tako aus...

ich dreh bald durch.... und ich hab keine lust jetzt 4 Rechner neu aufzusetzen...

für Schnelle Hilfe oder Ideen bin ich wirklich dankbar.

Gruss
 
ist den der Stick noch ok, läuft der noch unter 10.5.6?
 
Ich ahb jetzt mal 10.5.6 von Timemachine installiert und hab den Stick wieder probiert und wieder kein erfolg. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung. Wie kann ich denn am besten testen ob der Stick noch funktioniert oder eventuell defekt ist?.
 
also ich würde zum nächsten T mobile Shop gehen und einen Neuen verlangen.
 
Ich glaube ich hab den Fehler gefunden. Hab vor 2 wochen meinen iphone tarif geändert von Complete M auf den neuen 1200er. Hätte ich gewusst das dan meine Multsim nicht mehr funzt haätte ich es gelassen.
Jemand ne Idee was ich jetzt. Achen kann? Mir geht es langsam auf die Nerven das T-mobile ständig die Tarife ändert und der kunde auf der Strecke bleibt. Denen kann doch egal sein ob ich meine 5 Gb auf dem iphone verprasse oder mit meiner Multisim auf dem Notebook.
Ich könnte einfach nur k...
 
Zurück
Oben Unten