ebooks auf dem iphone mit stanza

F

fetzig

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
9
Hallo,

wer wie ich gelegentlich mal ein ebook auf dem iphone liest, wird vielleicht über das Angebot von beam gewartet haben.

Damit ist das komfortable Stöbern in einem deutschen Onlinekatalog mit anschließendem Erwerb und Runterladen eines ebooks in Stanza möglich.
Gibt auch einige Gratis ebooks bei beam.
Habe ich schon lange drauf gewartet, hier mal der link:

http://www.ebook-journal.de/beam-ebooks-lesen-mit-dem-iphone-oder-ipod-touch
 
Ich habe das iReader3.0
Dies beinhaltet mehr als die Konkurrenz bietet und war für mich die erste Wahl
i2Reader is the highly-acclaimed eBook reading software for iPhone, supporting EPUB, PDF, FB2, DOC, RTF and TXT formats. With its sleek interface, switchable themes, autoscroll, Wi-Fi sharing and quick loading features i2Reader makes reading a truly enjoyable experience

BTW, Jail notwendig.
 
Das Angebot der großen Verlage fehlt bei beam völlig. Die meisten hätten doch gerne das gleiche Angebot wie im Buchladen um die Ecke.
 
Warte noch auf den eBook Reader von Scroll Motions.
Die waren auch auf der WWDC und haben Ihr Programm, dass bald rauskommen soll auf der Keynote von Apple vorgestellt. Mit einem extra Shop, die viele große und bedeutende Verlage beinhaltet.
 
Deutscher Inhalt? Gibts da schon ein ppar Infos zu in Form einer Seite, Photos oder Video?
 
http://www.scrollmotion.com/

Ich hoffe es stellt keine Probleme da, für mich jedenfalls nicht, zZ sieht es so aus, als wäre es rein Englisch.
In der heutigen Zeit sollte das aber jeder beherrschen können :)

Wenn Du ein Video sehen möchtest, musst Du Dir die Keynote angucken, da zeigen sie eins.
 
Ich bin der englischen Strache durchaus mächtig. ;)
Ich kann auch problemlos englische Bücher lesen, aber wieso sollte ich die skandinavischen Autoren auf englisch lesen, wenn ich schon das original nicht lesen kann? Deon Meyer zB schreibt in Afrikaans, deutsche Autoren vorwiegend deutsch. ;)
 
Musst mir ja nicht folgen und auch auf das App warten.

Finde die Sache klasse mit dem eingebauten Store und der sehr großen Auswahl mit großen Verlagen!

Wenn Du deutsch lesen möchtest, Stanze usw sind schon im App Store.
 
Du verstehst mich falsch, ich will das App nicht runtermachen und werd mir das auch auf jeden Fall anschauen. Ich lese ja AUCH Bücher und Zeitschriften auf englisch, aber nicht ausschliesslich. Ich hab ja nur gefragt, ob es da auch deutsche Inhalte geben wird, auch wenn ich Bücher auf englisch lesen kann.

Und Stanza hat auch keine deutschsprachige Auswahl. Das Problem ist allgemein, dass das Angebot zu klein ist. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.
 
weiß jemand wie man pdfs mit stanza ordentlich lesen kann?

mit stanza sehen meine PDFs aufm iPhone irgendwie komisch aus
 
Ja, das ist eines der großen Probleme, dass man keinen Einfluß auf die Formatierung hat. Das Ergebnis sieht oftmals leider sehr bescheiden aus.
 
Ich mach meine pdf's immer mit Stanza Desktop am MB. Der wandelt dann die pdf in das Stanza Format, dann per wlan an's iPhone senden und die lassen sich dann problemlos super damit lesen wie die normalen Stanza books.
 
Ja, Stanza läd die pdfs und passt sie an und zerstört teilweise die gesamte Stuktur eines pdfs. Absätze und Kapitel werden direkt aneinandergereiht. Also mir gefällts nicht.
 
Zurück
Oben Unten