Ipod über P4P800 Firewire mit Itunes nutzen?

M

mac-world

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
641
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute.

Ich habe das obige Board mit Firewire.
Wäre es nicht möglich, dass ich dadurch denselben Komfort wie bei einem Mac hätte?

Ich bitte um Hilfe! Also Synchronisation und Aufladen etc.
 
Ich habe das gleiche und damit geht es 1a.
 
janosch schrieb:
Ich habe das gleiche und damit geht es 1a.

sprich kein Musicmatch und son Shi*? Geil, dann kaufe ich mir erst den Ipod und später den Mac *g*
 
jupp bei mir wolte das musicmatch überhaupt nicht mit dem iPod zusammenarbeiten. Aber mit iTunes habe ich kein Probleme :D
 
Wie viel kann man bei AAC gegenüber bei Musikstücken im Schnitt an Speicherplatz sparen? Dann kaufe ich mir den kleinen 20er.
 
Also ich würde dir zu 192kBit/s AACs raten. Da kann (ich zumindest) keinen Unterschied mehr zur CD hören.

Normal kannst du eine Qualitätsstufe zu MP3 sparen. Also 128er AAC = 160er MP3 usw...

Denk beim Kauf dran, dass beim 20er kein Dock dabei ist, das solo auch fast 50 EUR kostet. Insofern bleibt ein Preisunterschied von 50,- EUR für die doppelte Kapazität...
 
michis0806 schrieb:
Also ich würde dir zu 192kBit/s AACs raten. Da kann (ich zumindest) keinen Unterschied mehr zur CD hören.

Normal kannst du eine Qualitätsstufe zu MP3 sparen. Also 128er AAC = 160er MP3 usw...

Denk beim Kauf dran, dass beim 20er kein Dock dabei ist, das solo auch fast 50 EUR kostet. Insofern bleibt ein Preisunterschied von 50,- EUR für die doppelte Kapazität...


Danke erstmal für die Hilfe zu AAC. Nunja, das Dock werde ich wohl brauchen, um den Ipod mit dem Compi zu verbinden und um die Aufladefunktion nutzen zu können.

Ich muss erstmal schauen, wo es den am günstigsten gibt.
 
Zurück
Oben Unten