Little Snitch: neue Seriennummer eingeben

der sven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Ich habe vor 5 Minuten für Little Snitch den Key geordert und ihn per eMail erhalten.

Nun kann ich die Seriennummer nicht eingeben, das "Registrieren"-Feld ist ausgegraut.

Muss ich die alte Version nun deinstallieren?
Würde gerne die Konfig beibehalten...

Gruß

der Sven
 
Beende Little Snitch, lösche "/Library/Application Support/Objective Development/Little Snitch/registration_2", dann starte es wieder und du solltest deine neue Nummer eingeben können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der sven
Beende Little Snitch, lösche "/Library/Application Support/Objective Development/Little Snitch/registration_2", dann starte es wieder und du solltest deine neue Nummer eingeben können.

Hallo!

Das Verzeichnis "Objective Development" gibt es bei mir nicht, auch die Suche nach "registration_2" war erfolglos...
 
Doch gibts es, schau nicht in deinem Benutzerordner sondern auf der HD ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der sven
hast du im library ordner im home geschaut? so wie value es schreibt, meint er den library ordner des systems ... vom mit direkt auf der hauptebene deiner systemplatte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der sven

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    38 KB · Aufrufe: 78
hast du im library ordner im home geschaut? so wie value es schreibt, meint er den library ordner des systems ... vom mit direkt auf der hauptebene deiner systemplatte

STOP!!!

Hab's gefunden!

Hab den iMac noch nicht sooo lange.

Danke für die Hilfe, läuft prima!
 
Also bei mir ist da der Ordner mit der Reg-Datei drin, wie bei vielen anderen auch ^^

Also nochmal langsam:

Geh auf deine "Macintosh HD"
bild1kopie.jpg

Und dann auf den Pfad den ich dir gegeben hab und dann müsstest du eigentlich schon finden
 
Zurück
Oben Unten