Nach Update keine Anmeldung der Netzwerkuser mehr möglich

fmuel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Hallo,
leider etwas dramatisch in unserem Mac-Pc-Raum...
Nach dem Update (Combo) kommt nach Eingabe von Benutzername und Kennwort der user ein Fenster:
Eingabe von Admin etc. notwendig, um Änderungen an Managed Client vorzunehmen...
Aber in die Textfelder kann man nichts aber auch gar nichts eingeben....
Nichts, außer Administrator geht mehr...

Mit onyx habe ich die Boot und Kernel etc. Caches bereits geleert....

Hat jemand soetwas schon erfahren?
Jemand eine Idee???

Server wurde auch auf 10.5.7 geupdatet, auf den INtel-REchnern die wir auch haben, geht alles problemlos....
 
Und auf welchen geht es nicht?
Vielleicht nützt es das Passwort mittels DVD zurückzusetzen. Oder das Comboupdate noch Mal drüber spielen.
sali
 
Oder das Eingabe-Fester öffnet hinter anderen Fenstern. Das hat Apple leider nicht ideal gelöst. Vielleicht sind die Eingabefelder auch da, nur wegen eines Bugs liegen sie außerhalb des Fensters. Dann kann man mit der Tab-Taste weiterspringen und sie blind eingeben. Nur so eine Idee.
 
Und auf welchen geht es nicht?
Vielleicht nützt es das Passwort mittels DVD zurückzusetzen. Oder das Comboupdate noch Mal drüber spielen.
sali
combo-update habe ich bereits mehrmals aufgespielt, leider!!!

Passwort zurücksetzen, wozu? Denn mit dem Passwort komme ich ja ohne Probleme drauf...
 
Oder das Eingabe-Fester öffnet hinter anderen Fenstern. Das hat Apple leider nicht ideal gelöst. Vielleicht sind die Eingabefelder auch da, nur wegen eines Bugs liegen sie außerhalb des Fensters. Dann kann man mit der Tab-Taste weiterspringen und sie blind eingeben. Nur so eine Idee.

Tab etc. funktioniert leider überhaupt nicht....
Das Fenster kann ich zwar verschieben, aber nichts eingeben.....
 
Zurück
Oben Unten