Mac Pro 1st Gen..Flash einer HD4870 erolgreich

Kann mir denn einer weiter helfen.Wie mache ich das mit dem gepatchten Treiber.
 
Kann mir denn irgend einer helfen.Ich kriege die Karte einfach nicht zum Laufen.
 
Frage: Wenn du keine Ahnung vom flashen hast, warum hast du dich nicht erst mal an einer Karte versucht, die etwas weniger "Speziell" ist, z.B. eine 4870?

P.S. Wenn die Karte instabil ist (bzw. das von dir beschriebene Verhalten zeigt), dann liegt das nicht an den Treibern, sondern dann ist irgendwas bei der Hardware schief gelaufen (flashen). Die Treibermodifikationen sorgen nur dafür, dass die Karte im vollen Umfang nutzbar ist.
 
Frage: Wenn du keine Ahnung vom flashen hast, warum hast du dich nicht erst mal an einer Karte versucht, die etwas weniger "Speziell" ist, z.B. eine 4870?

P.S. Wenn die Karte instabil ist (bzw. das von dir beschriebene Verhalten zeigt), dann liegt das nicht an den Treibern, sondern dann ist irgendwas bei der Hardware schief gelaufen (flashen). Die Treibermodifikationen sorgen nur dafür, dass die Karte im vollen Umfang nutzbar ist.



Ich habe Ahnung vom Flashen.Ich habe schon bisher zwei HD4870 und vier GTX285 , sowie zwei 8800GT geflasht.Nur bei HD4890 komme ich nicht weiter.Obwohl der Bootscreen da ist und auf MacPro auch HD4890 angezeigt wird
 
Machst Du das gewerblich?

Wenn Ich mir Deine Hilferufe in den Posts ansehe.... was machst Du denn mit den Karten? Ist vielleicht die olle 4890 defekt? Ist ja wohl schon etwas älter das Prachtstück.
 
Machst Du das gewerblich?

Wenn Ich mir Deine Hilferufe in den Posts ansehe.... was machst Du denn mit den Karten? Ist vielleicht die olle 4890 defekt? Ist ja wohl schon etwas älter das Prachtstück.


Nein ich mache das nicht gewerblich.Ich selber habe drei zu Hause MacPro 1.1 bzw. 2.1 zu betreiben und habe eine große Familie die auch MacPros haben , denen ich halt mit dem Flashen geholfen habe.Nein die Karte ist nicht kaputt,das weiss ich ganz genau,denn mein Bruder hat auch einen HD4890 in seinem Rechner und habe auch mit seinem probiert aber das Problem blieb.
 
Zurück
Oben Unten