TimeMachine BackUp von eizelnem Ordner

MediMan

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Ich suche gerdae eine Erweiterung für TM, mit der ich zwei einzlenen Ordner meiner externen USB HDD auf eine andere externe FireWire HDD sichern kann.

Gibt es sowas?
 
...ausserhalb deines "normalen" TM-backup-ordners?
 
Außerhalb? Verstehe die Frage nicht so ganz.

Also TM soll von den beiden Ordner auf der USB HDD ein Backup auf der FireWire HDD machen. Zwei seperate HDDs an einem Mac...
 
Außerhalb? Verstehe die Frage nicht so ganz.

Also TM soll von den beiden Ordner auf der USB HDD ein Backup auf der FireWire HDD machen. Zwei seperate HDDs an einem Mac...

....die frage war, ob du grundsätzlich TM benutzt und wenn, wohin du damit die daten deines system-volume sicherst.
 
Ich hab TM bisher noch nicht genutzt und wollte eigentlich auch nicht das System sichern, sondern nur meine Mediadaten. Diese sollen dann auf die USB HDD gesichert werden. Die Systemplatte im Mac selbst ist wirklich nur fürs System und da der Mac ein HTCP im Wohnzimmer ist, ist für mich dieses auch nicht von belang. :)
 
...dann schliesst du einfach das system-volume und alles anderen ordner auf dem anderen volume in den Optionen von TM aus......sodas nur noch die gewünschten Ordner übrig bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MediMan
Zurück
Oben Unten