Netzwerkproblem nach Update auf Parallels 4

F

Freibeuter

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Ich habe ein Update von Parallels Desktop 3 auf 4 durchgeführt und seitdem ein Problem:

Mein iPhone kann nicht mehr mit den Programmen Things und 1Password syncen. Sie "finden" sich zwar, aber dann hängt der Abgleich.

Wenn ich unter Netzwerk in der Systemsteuerung des Macs die zwei Einträge von Parallels lösche läuft alles wie es soll.

Nach einem Neustart des Macs sind die Einträge aber wieder da. Auch das Update auf Build 3844 brachte keine Besserung. Vielleicht muss ich auch irgendwo nur einen Haken setzen / wegmachen.

Kann mir jemand helfen?
 
Ich kann nur von 1Password sprechen, aber bei mir funktioniert das alles optimal ... bzw. macht keine Probleme. Hast du schon mal probiert, iPhone und Mac "neu" zu verbinden (also die alte Verbindung zu löschen und sie neu zu erstellen/autorisieren)?

Was zeigen denn die beiden Network Adapter in "Netzwerk" an? Verbunden/nicht verbunden? Bei mir stehen beide auf manuell, verbunden und der eine mit IP 10.211.55.2, der andere mit 10.37.129.2.

Eventuell auch schon mal eine Neuinstallation von Parallels probiert? Die bereits installierten virtuellen Maschinen solltest du ja problemlos behalten und übernehmen können.
 
guck mal in den Einstellungen von der Virtuellen Maschine was als Netzwerk ausgewählt ist... man kann ja NAT nehmen oder eigenes Netz oder Bridget...


Irgendwie bin ich mir noch nicht sicher ob das hierfür das richtige Unterforum ist!
 
Zurück
Oben Unten