Berlin [Sa, 23. Mai]: Grill-MUT in Berlin

No-go:

- Mauerpark
- Falkplatz
- Volxpark Friedlhain
 
Ey Wille, olle Kanone, könntste vielleich ma rinschreiben wenn det janz nu steijen soll, wa? Ick wär nämmlich och in Berlin und det wär doch knorcke, wenn wa da man wat zu beisteuern könnten. Kommt eijentlich der eene, den wat ma nich mehr nennen tut?
 
Macpomm biste das ganze lange WE weg?

Mau ist auch in B :freu:

Alexxus, wir sollen also ne Kiste Holsten mitbringen ? :crack:
 
Um Jottes Willen! :eek: Lieber 'n schön' Kasten Sterni und allet wird jut! :) :cool:

Meine Frau muss leider arbeiten (Gastro), die kann also nicht mit, also weiß ich auch nicht, ob ich was frisches zubereiten kann oder auch nur was kaufe. :eek: Was ich auf jeden Fall nicht vergessen darf, sind diese "Fackeln", also Schweinebauchfleisch um 'nen Spieß gewickelt... :hunger: :crack:
 
Also z.Z. sind wir 9 Personen:
FeliWille
zickenbendigaa + zicke
SonOfNyx
rutzel
Vönnchen (will so wie ich auch ein Klo in der Nähe :girli: )
alexxus
Mc-Mau


-----

MacPomm ist das genaze WE nicht da weil sie paddel geht :(

***** kommt wieder nicht (... was für eine blöde Ausrede "Ich muss Möbel kofen" :Pah: )

Was is mit Brutto & mumawu?
Wer holt csb mit ins Boot und überhaupt wo sind die restlichen Berliner? :suspect:

Können wir irgendwo am Wasser grillen? Das wäre nett :girli:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will im Westen grillen:crack:

Feli: Ja die Ausrede ist blöd, aber guuuut:hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
***** grillt nicht mit, also hat er auch kein Recht Wünsche zu äußern :Pah:
 
Klar grillt er mit, er steht doch im ersten Post mit drin. :noplan:
 
I´m a maybee-girl....

und was wäre in der tat mit treptow-park?
oder hat son-of nen balkon!?;)
 
Sorry, daß ich
mich erst jetzt melde. Den Termin habe ich schon in meinem iPod janz Groß eingetragen. Bringe selbstverständlich auch ordentlich vegetarisch aufgewachsenes Grillgut mit :) Ein zwei Grillsoßen sowiso, Rotwein, merke Knabberzeug ebenfalls vor ...

Komme zwar erst am 22. zurück vom Familienbesuch, aber am Abend noch was in Bier und Zwiebelringen einzutunken sollte gelingen ...

Jock-l

Edit: öffentliche Grillplätze sind hier und hier zum Nachlesen ... Persönlich würde ich die Variante favorisieren, wo Jemand in einen Garten einlädt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Feli :wavey:, mach 10 :jaja: draus, isch komm doch net ohne Mau(nzeline)… :nono:

Oh, und ich seh grade: Der den-wat-ma-nich-mehr-nennen-tut kommt ooch :freu:
 
@Vönnchen: Du bist gerade in der Türkei- schau doch mal bitte, wieviel Knoblauch die dort zum Marinieren oder Einstreichen des Grillgutes benutzen ...
 
Dör Hörr Wölle könnte möl dön örstön Pöst öktüölüsüren. (Ich üb schon mal für Kreuzberg ;) )
 
Zurück
Oben Unten