Berlin [Sa, 23. Mai]: Grill-MUT in Berlin

@macpomm: Wat ist denn mit Dir los ? Zieh einfach den Stöpsel, erkläre das Kanu für nicht fahrtüchtig und komme dazu ... ;)

Im Ernst- es soll Mittwoch oder Donnerstag gewittern, wäre doch ein klasse Absagegrund, oder ?

@Feli: Wenn ich so die Liste sehe, sollte alles dabei sein, oder fehlt noch was ?

Jock-l

Gewitter ist kein Grund abzusagen... als Mecklenburger Göhre bin ick wasserfest.... und ick freu mich ja auch drauf. Aber kennengelernt hätt ich Euch schon gerne mal, so ganz live und in farbe.

Auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Spaß.
 
Gewitter ist kein Grund abzusagen... als Mecklenburger Göhre bin ick wasserfest.... und ick freu mich ja auch drauf. Aber kennengelernt hätt ich Euch schon gerne mal, so ganz live und in farbe.

Auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Spaß.

Ach Mecklenburgerin? Woher kommste denn?

Schade, dassde nich kommst, kann ick aber verstehen, Kanutrip auf der Müritz ist toll... :blowkiss:
 
Alexxus, das war kontraproduktiv. Du solltest sie doch überzeugen und sie nicht noch darin bekräftigen, andere Pläne zu schmieden … :Oldno:
 
Weniger Leute = mehr Essen für mich. :Pah:

/ed

Außer, macpomm hätte noch ganz viel Zeug mitgebracht.. :heul:
 
Ach Mecklenburgerin? Woher kommste denn?

Schade, dassde nich kommst, kann ick aber verstehen, Kanutrip auf der Müritz ist toll... :blowkiss:


... also bei dem Nicknamen (ich erinner noch mal: macpomm!) wäre da je wirklich niemand drauf gekommen!

Man hast du ne lange Leitung alexxus :rotfl:
 
:crack:

@Feli: Nicht jeder hier im Forum ist ein alter Sack :mad: ... wie wegus ... :eek:
 

Wer bringt was mit?
ich werd sammeln und das hin und wieder zusammenfassend posten :cool:
*** aktuallisiert bis Post #229 ***

FeliWille: 1 kleinen Grill, 1 gr. Eimer griechischen Salat, 10-12 Hänchenkeulen & Nachtisch für 6 Personen, 1-2 Tüten Marshmallows, 1 SixPack Staropramen +
1 SixPack Bionade, 2 Kühltaschen, sowie selbstgebranten Slivo :drink: , alle Cafe del Mar aufm iPhone zur Beschallung und event. noch einen weiblichen Überraschungsgast :girli:

jocke.l: 6-8 Steaks, 3 Fl. Rotwein, Gurken aus dem Spreewald und eine Packung Plastikbecher

alexxus: bauchfleisch "fackeln", ein oder zwei packen steaks (ich mein aber die aus schweinefleisch - wie nennt man die??? --> das nennt man im Norden: eingelegte Nackenkarbonade!), nudelsalat, paar flaschen bier

Mai_Ke:
Grillgut, welches man beim freundlichen Supermarkt um die Ecke kurzfristig bekommt, 15-20 Brötchen sowie eine 5L Dose Bamberger Bier


SohnDerNacht: frisches Grillgut vom Leichendealer, eine Decke, Wein und seine Bude sofern es regnen sollte :teeth:

zicke + bendigga: Bier und Veggie Krams

ruzel: Fleisch, Lachsterrine und ein SixPack Bier

dcm: Vegizeugs und Bier

dimmer: servietten, gabeln, messer, teller (aus Pappe/Pastik?) sowie windlichter, baumschmuck, schwimmkerzen für die spree, fackeln, flattersegel

Vönnchen:

Mc-Mau & Mau-zeline: Champignon-Reis-Salat, vegetables und tierisches Grillgut, großen Sixpack Wasser

Müma:

MacZappi:
Tanzkapelle

Es fehlen noch: ein weiterer Grill, Kohle, Softgetränke, viele Decken, Holzspieße für die Marshmallows, Brot, Kühlakkus, mp3s auf iPods zur Beschallung

-----
16 Personen

Zum "irgendwo einsammeln" und/oder weiterziehen (sofern das denn gewünscht ist) stehen folgende Autos zur Verfügung:
Dimmer (Auto steht in Schöneberg und ist ein Kombi = 4-5 Personen)
event. FeliWillesElternAuto (
Auto steht ebenfalls in Schöneberg und ist ein Kombi = 4-5 Personen)

* Feli bleibt fahrtüchtig



@Feli: Wenn ich so die Liste sehe, sollte alles dabei sein, oder fehlt noch was ?

Jock-l

Siehe oben :cool:
 
Ach Mecklenburgerin? Woher kommste denn?

Schade, dassde nich kommst, kann ick aber verstehen, Kanutrip auf der Müritz ist toll... :blowkiss:

Naja, genau genommen ist es ein Kajak und kein Kanu und es ist auch nicht die Müritz sondern eine Wesenberg-Mirow-Tour. Und ich bin original aus NB, aber da red ich nicht gern drüber... :boring: :rolleyes:

Und ICK HOFFE JA, DASS ES BALD EIN GRILL MUT II GIBT
 
Sequels sind immer schei*e ... :boring:
 
Im Auftrag würde ich auch noch Limonade kaufen gehen, aber die müsste dann zum eine jemand bei mir abholen und die Kosten wollte ich dann nicht auch noch tragen ;)
 
Naja, genau genommen ist es ein Kajak und kein Kanu und es ist auch nicht die Müritz sondern eine Wesenberg-Mirow-Tour. Und ich bin original aus NB, aber da red ich nicht gern drüber... :boring: :rolleyes:

Und ICK HOFFE JA, DASS ES BALD EIN GRILL MUT II GIBT

Hier, ick aus Prenzlau, red ich aber auch nicht gern drüber.. :Pfeif: :D

@feli

Nur, weil der Nick so ist, kann man nicht immer automatisch drauf schließen, dass derjenige daherkommt... :p Hätt ja sein können, dass sie McPomm nur toll findet oder so... :noplan: (ich weiß, schwacher Erklärungsversuch.. :D)
 
Es regnet, Es regnet, die Erde wird nass … hoffentlich haben wir am Samstag stabileres Wetter …
 
Wetter.com sagt max. 18°C bei leicht bewölktem Himmel. :(

Schade, wollte eigentlich nackt kommen, so ist mir das aber zu frisch unten rum. :eek: :hehehe:
 
CSB: Ich habs geschafft :freu: die Operation ist erfolgreich verlaufen :girli:

Der snow hat jetzt das Laufwerk vom blauem iMac drinn und alles funktioniert! :dance:

War garnicht mal so schwer :cool:

Wir bringen dann den blauen defekten iMac mit und du kannst schauen ob er noch zu retten (siehe hier) ist. Er kommt aber ohne HD, Tasta & Maus!

Wie sieht es denn Freitag Abend aus? Jemand Lust auf www.monsieurvuong.de?

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bringe mit:

Ein Baguette
1-3 Decken
Obstsalat
kohle + einweggrill
Special-VIP-Guest (mit Sonnenbrille)

Bis übermorgen
Vönnchen

PS: bei aktuellem wetter kommen wir alle zu SonOfNyx?
 

Wer bringt was mit?
ich werd sammeln und das hin und wieder zusammenfassend posten :cool:
*aktuallisiert bis Post #239*

FeliWille: 1 kleinen Grill, 1 gr. Eimer griechischen Salat, 10-12 Hänchenkeulen & Nachtisch für 6 Personen, 1-2 Tüten Marshmallows, 1 SixPack Staropramen +
1 SixPack Bionade, 2 Kühltaschen, sowie selbstgebranten Slivo :drink: und event. noch einen weiblichen Überraschungsgast :girli:

jocke.l: 6-8 Steaks, 3 Fl. Rotwein, Gurken aus dem Spreewald und eine Packung Plastikbecher

alexxus: bauchfleisch "fackeln", ein oder zwei packen steaks (ich mein aber die aus schweinefleisch - wie nennt man die??? --> das nennt man im Norden: eingelegte Nackenkarbonade!), nudelsalat, paar flaschen bier

Mai_Ke:
Grillgut, welches man beim freundlichen Supermarkt um die Ecke kurzfristig bekommt, 15-20 Brötchen sowie eine 5L Dose Bamberger Bier


SohnDerNacht: frisches Grillgut vom Leichendealer, eine Decke, Wein und seine Bude sofern es regnen sollte :teeth:

zicke + bendigga: Bier und Veggie Krams

ruzel: Fleisch, Lachsterrine und ein SixPack Bier

dcm: Vegizeugs und Bier

dimmer: servietten, gabeln, messer, teller (aus Pappe/Pastik?) sowie windlichter, baumschmuck, schwimmkerzen für die spree, fackeln, flattersegel

Vönnchen: 1 Baguette, 1-3 Decken, Obstsalat, kohle + einweggrill, Special-VIP-Guest (mit Sonnenbrille)


Mc-Mau & Mau-zeline: Champignon-Reis-Salat, vegetables und tierisches Grillgut, großen Sixpack Wasser

Müma:

Es fehlen noch: ein weiterer Grill, Softgetränke, viele Decken, Holzspieße für die Marshmallows, mp3s auf iPods, Kühlakkus

Jeder sollte mindestens soviel Fleisch/Getränke mitbringen wie er selbt essen/trinken wird!

-----
17 Personen

Zum "irgendwo einsammeln" und/oder weiterziehen (sofern das denn gewünscht ist) stehen folgende Autos zur Verfügung:
Dimmer (Auto steht in Schöneberg und ist ein Kombi = 4-5 Personen)
event. FeliWillesElternAuto (
Auto steht ebenfalls in Schöneberg und ist ein Kombi = 4-5 Personen)

* Feli bleibt fahrtüchtig
 
Ick würd ma sagen, dass wir das mit dem Ausweichplan am Besten am Samstag vormittag entscheiden und dann ggf. noch ein Update hier im Thread posten - Adresse gibt's dann per PM.

Feli, Wille oder Dimmer? Könntet ihr evtl bei mir vorbei kommen und ein paar Sachen mitnehmen? Dann würd ich noch ein paar Flaschen mit zuckrig ungesunder Limo kaufen …
 
Zurück
Oben Unten