Iphone Glasdisplay uneben

T

timmyo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Erstmal ein nettes Hallo an die community! :)
Mir ist getern mein Iphone von ca. einem halben Meter mit dem Display auf ein Fliesenboden gefallen.
Zum Glück ist nichts zersprungen und Kratzer sind auch nicht auffindbar.
Nur wenn ich mir das Display an den Rändern genauer anschaue, dann sehe ich, dass es an der rechten Seite tiefer rein geht und links etwas hoeher!
Ich kann das Display an der Erhoehung mit dem Daumen nach unten druecken, aber das nuetzt nichts.
Das Display gibt immer wieder nach und geht dann nach oben, ich denke wegen dem Gummi der zwischen dem Display und dem Metallrahmen entlang geht.
Ich bin bei sowas sehr penibel und eigentlich ist das nicht so schlimm, es hindert auch nicht, dass die Elektronik dadurch nicht mehr fungiert, die Erhoehung ist auch nur ca. 1mm hoch...
Aber das Iphone ist nun mal nicht billig und ich moechte dann doch schon ein perfektes Handy in meiner Tasche haben.

Was denkt ihr, kann ich tun?
Weiter runter pressen und hoffen das das Display irgendwann in der Hoehe, wie vom Metallrahmen ist, oder kann ich da nichta mehr machen?
Ich denke auch nicht, dass das ein Austausch/Reparaturgrund ist...

Danke
Timmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen iPod touch damals deswegen umgetauscht.
Das fällt unter die Garantie. Darfst halt nichts vom Fall sagen.
Sowas gibt es auch von Werk aus ;)
 
wer penibel bei teuren gegenständen ist, der lässt nichts auf den boden fallen.
 
Es ist halt passiert und wenn ich nicht penibel waere, dann haette ich mich auch nicht hier mit diesem Thema gemeldet...

Ich wollte nur noch bekannt geben, dass ich fuer die T-Mobile Handyversicherung beazahle.
Sind ca. 5€ im Monat.
Kann man die in meinem Fall einspringen lassen?

Ausserdem sind unter dem Display nach dem Sturz 2 Staubkoerner aufgetaucht. Vielleicht, weil durch die Unebenheit jetzt etwas offen ist, oder so?

Hmm
 
Zurück
Oben Unten