Sprung im Display - andere Gewährleistungsansprüche abgelehnt?

M

marcelswietza

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Hey Leute,

habe einen mehr oder weniger großen Sprung im Display und schon eine Ersatz-Oberschale bei eBay bestellt.

Jetzt möchte ich es wegen eines Fehlers der Sende-/Empfangseinheit ("Anruf fehlgeschlagen") im T-Punkt reparieren lassen.

Was würdet Ihr machen:
Das Ding so abgeben und riskieren dass man dort unterstellt das Gerät wäre durch Herunterfallen kaputt oder vorher die Oberschale (umsonst) tauschen?


Thhxx
 
wie ist denn der sprung entstanden?
 
Ist eigentlich relativ egal. Beides kann zu Ablehnung führen.
 
Nun, ich schätze doch, der Riss ist nicht durch ein Herunterfallen entstanden, oder? ;) Also ich würde erst die Schale austauschen und anschließend zum T-Punkt gehen zwecks Reparatur. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcelswietza
Ja nicht durch Runterfallen ;)

Ich mein das Eine hat ja mit dem Anderem nichts zu tun.

Der Fehler der S-/E-Einheit war schon vorher da.

Also denkt Ihr auch dass der vorherige Austausch besser wäre?
Hab ich das Geld halt in den Sand gesetzt, erfahrungsgemäß tauschen die das iPhone zu 99 % da doch eh aus....
 
Wenn Du da mit einem Riss im Display ankommst, tauschen die es zu 99% nicht aus.

Wenn Du das Display selber tauschst, werden die zu ca. 90% das iPhone nicht tauschen.

Warum denken immer alle, die machen da nichts und schauen sich die Geräte nicht mal an ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcelswietza
Warum denken immer alle, die machen da nichts und schauen sich die Geräte nicht mal an ...

Hab nur desöfteren bei den selben Symptomen gelesen "ausgetauscht", "neues iPhone".

Deswegen hatte ich gefragt...
 
Zurück
Oben Unten