Ohrmuschel (oberer Lautsprecher) sehr leise iPhone 2G

D

dani.bach

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hätte ein Problem mit meinem iPhone 2G. Gespräche sind quasi nur über das Headset zu führen, denn über die Ohrmuschel, den oberen Lautsprecher kommen zwar Töne, jedoch sind diese sehr leise. Der Lautstärkenregler an der Seite ich natürlich schon auf MAX, dennoch sind Gespräche außerhalb eines geschlossenen Raumes aufgrund der geringen Lautstärke kaum zu führen. Eine Folie ist definitiv NICHT mehr auf dem Display!
Gibt es denn eine Möglichkeit mit Hilfe eines Programms oder mit Hilfe einer anderen Möglichkeit lauter zu stellen? Für einen Tip wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank im voraus,
Daniel
 
Ist es auch leise wenn du auf Lautsprecher stellst?

Ist die Lautstärke wirklich voll aufgedreht? Auch die richtige?

Das iPhone hat viele Lautstärkeanpassungen -> Headset, iPod, Games, Klingelton usw.
Bei mir passiert es oft das ich die Lautstärke erhöhe, diese dann aber doch leise ist bis sie explizit erhöht wird.
 
Wenn du die Lautstärke voll aufdrehst wärend du nicht telefonierst dann ändert sich nur die Lautstärke vom Klingelton. Du musst das machen wenn du telefonierst!
 
Schon einmal vielen Dank für die Lösungsansätze für mein Problem, ABER die Lautstärke ist beim Gespräch auf MAX gestellt. Heraus kommt jedoch nicht allzu viel... Und an meinen Ohren liegt es auch nicht!
Gibt es vielleicht/hoffentlich noch andere Vorschläge?
 
das gleiche problem hab ich auch -.- ist mir wohl zu oft runtergefallen
 
Das mit der famosen Erdanziehungskraft meines iPhone's kann natürlich sein, jedoch kommt zumindest ja noch ein kleines Rinnsal aus verbalen Lauten aus der Hörmuschel...
Hat denn wirklich niemand eine kleine Hilfestellung wie man denn dieses olle Handtelefon wieder zum "lauter sprechen" bekommt?
Würde vielleicht der Einbau eines neuen Lautsprechers etwas bringen und falls ja, kann man dies selbst machen? Ungefährer Schwierigkeitsgrad?
Wie aber schon weiter oben beschrieben, ist der Lausprecher/Hörmuschel nicht komplett tot, sondern nur sehr, sehr leise.
Oder gibt es vielleicht doch noch einen anderen Strohhalm zum daran festklammern?
Fragen über Fragen... Gibt es auch Antworten?
Vielen Dank im voraus!
Daniel
 
Zurück
Oben Unten