virus safe stempel?

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen alle zusammen.
Ich habe mal auf einer Homepage so einen Virus-Sicher Stempel gesehen.
Habe die Seite allerdings vergessen.
Wo bekommt man den Stempel für eine Webseite her?
Eine Freundin von mir ist zur Zeit in den USA und norton/mcfee blocken ihre Seite wenn sie die öffnen will, weil "könnte ja n Virus drauf sein". Kann man das was machen?
Grüsse
tomasu
 
Wie bitte? :faint:
Schalt es einfach in den Einstellungen ab... Dazu braucht sie keinen Stempel...
 
..
Eine Freundin von mir ist zur Zeit in den USA und norton/mcfee blocken ihre Seite wenn sie die öffnen will, weil "könnte ja n Virus drauf sein". Kann man das was machen?
Grüsse
tomasu

Ja, Norton und Co runterschmeißen..
 
Norton und McAffee als Hersteller von Malware sind natürlich an angepisst, wenn es im Netz auch andere gibt, die Malware vertreiben und unterbinden es, sofern der Rechner bereits von ihrer Schadsoftware in Beschlag genommen ist, ist wie bei BMW, die würden auch Ärger machen, wenn man in ihren Autohäusern Werbung für Mercedes macht.;)
 
Guten Morgen alle zusammen.
Ich habe mal auf einer Homepage so einen Virus-Sicher Stempel gesehen.
Habe die Seite allerdings vergessen.
Wo bekommt man den Stempel für eine Webseite her?
Eine Freundin von mir ist zur Zeit in den USA und norton/mcfee blocken ihre Seite wenn sie die öffnen will, weil "könnte ja n Virus drauf sein". Kann man das was machen?
Grüsse
tomasu

Ein JPEG macht eine Webpage sicher ?
Ist es nicht eher eine gesperrte Seite fuer ihren Internet Platz? Versucht sie es von der Arbeit? Kann sie nicht testweise Norton und Macfee abschalten oder die Seite White listen.
Erscheint mir etwas wirr das ganze.
 
Vielen Dank für eure antworten.
Ich als Macuser benutze keine Virus-soft, derwegen habe ich mich auch gewundert.
Hab auch nicht mehr soviel Ahnung was alles auf dem Markt ist bezüglich Virus-soft, seitdem ich beim Mac bin.
Habe allergings mal zufällig eine Seite entdeckt die so einen Virus Safe Stempel hatte.
Ist mir nur in Erinnerung geblieben, dachte das hat was damit zutun...
Danke nochmal und Grüsse
Tom
 
Zurück
Oben Unten