iPhone Headset - wo der Knopf??

Kujkoooo

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
240
so, nachdem ich bestimmt schon einige kleine diskussionen über das original headset hatten, wollte ich jetzt endlich mal gewissheit: WO IST DER KNOPF?!


beim ersten anblick sieht das headset aus wie normale kopfhörer, nur komisch dass das fresprechen ganz gut funktioniert.
aber den knopf konnte ich wirklich nicht finden - auch nicht nachdem ich die anleitung mal durchgelesen hatte :)
 
welchen knopf - für was?
 
Am Kabel, dass zum rechten Ohr führt, müsste so ein kleiner Wulst mit einem Löchlein dran sein. Hinter dem Löchlein ist das Mikro, und wenn man auf den Wulst drauf drückt, dann nimmt man Gespräche an bzw. Startet/Stoppt die Musikwiedergabe im iPod-Modus.
 
könnte mal jemand bitte kurz ein foto von dem knopf posten?? :)
 
Auf folgendem Bild ist der gemeinte Wulst rechts zu sehen.
 

Anhänge

  • hero-iphoneheadset.jpg.jpeg
    hero-iphoneheadset.jpg.jpeg
    48,3 KB · Aufrufe: 91
und kann mir jemand mal verraten weshalb ich sowas nicht habe???
ich habe diesen knopf aber definitiv nicht!! :confused:
 
Poste doch mal ein Foto von deinem headset.
 
Eventuell vertauscht mit den Kopfhörern eines iPods?
 
hier die kopfhörer.
und einen ipod habe ich nicht mehr, das war alles in dem iphone-karton! :D


my.php
 
Wenn das Ding in dem iPhone-Karton war, bist Du wohl vera****t worden...

War der Karton denn verschweisst?
 
naja so ausdrücken würde ich es nicht gleich, es kann sich ja nur um ein missverständniss handeln..
das iphone hab ich von einem herren gekauft, welcher 2 davon hatte.
es handelt sich dabei um ein iphone aus tschechien, ist das vielleicht eine wichtige info welche ich verschwiegen habe?


also habe ich garkein mikrofon bzw ist dies ein headset vom iphone?, habe ich dies nun richtig verstanden?
 
das iphone hab ich von einem herren gekauft, welcher 2 davon hatte. es handelt sich dabei um ein iphone aus tschechien, ist das vielleicht eine wichtige info welche ich verschwiegen habe?

Hehe, alles klar.
 
naja so ausdrücken würde ich es nicht gleich, es kann sich ja nur um ein missverständniss handeln..
das iphone hab ich von einem herren gekauft, welcher 2 davon hatte.
es handelt sich dabei um ein iphone aus tschechien, ist das vielleicht eine wichtige info welche ich verschwiegen habe?


also habe ich garkein mikrofon bzw ist dies ein headset vom iphone?, habe ich dies nun richtig verstanden?

das ist doch egal wo das Iphone her ist! das Headset gehört zum Lieferumfang.
Meins ist aus Polen und hat das richtige Headset mit Knopf und Mikrofon drann!
 
Das sind Ipod Kopfhörer was du da hast! Nix Knopf nix Mikrofon dran!:)

ah, in ordnung danke! :)
persönlich ist es mir garnicht so wichtig, nur haben mein bruder und ich uns schon einpaar mal darüber unterhalten.
dann ist die sprachqualität aber ziemlich gut :D




noch eine kleine frage: das original BT-headset des iphones ist zwar teuer, aber kann ich dies auch mit anderen BT-geräten koppeln, oder ist es nur iphone-kompatibel??
 
Das wüste ich auch gerne und wo kann ich das kaufen denn der link im Apple Store geht leider garnicht. Kann man mit dem BT-Headset auch Musik hören?
 
ah, in ordnung danke! :)
noch eine kleine frage: das original BT-headset des iphones ist zwar teuer, aber kann ich dies auch mit anderen BT-geräten koppeln, oder ist es nur iphone-kompatibel??

Ich glaube, das ist aus dem Sortiment. Es soll mit 3.0 auch Stereo BT Headsets kommen.

cu
k
 
Ist auch aus dem Sortiment.
Wirst du nur mir Glück im Laden noch finden können
 
haben die Kopfhörer am Anschluss unten 3 Ringe ?
 
Zurück
Oben Unten