iPod Touch hülle oder Tasche

Jass

Jass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
105
Moin!

Bin seit heute stolzer Besitzer eines iPod Touch 2G.
Nun bin ich noch auf der Suche nach entsprechendem Schutz, da das Gerät viel unterwegs mit dabei sein wird.

Eine Möglichkeit wäre eine simple Tasche, wie sie damals noch bei weißen iPod 30GB dabei war.

habe heute auch noch von Folien gelesen, in die man den ipod komplett einwickeln kann. Inwiefern beeinflusst das die Bedienbarkeit? Und schützt sowas wirklich?

Ansonsten fand ich auch dieses Angebot interessant.
Ist eine solche Lösung empfehlenswert? bzw hat jemand vllt Erfahrungen mit den Produkt gemacht?

Hat evtl. jemand einen Tipp zu einer Tasche?
Habe mal angefangen mich durch nicht enden wollende iPod-Zubehör-seiten zu klicken, aber vllt gibt es ja einige empfehlenswerten Taschen :)

Gruß
Jass
 
Finde dieses Modell ganz nett, was ich auch selber besitze.

Passen auch für den Touch!!!

GRAVIS - Incipio Orion Tasche Army Green, für iPhone 3G
 
Das Ding sitz einfach super und ist jeden Cent wert ;D

meine persönliche meinung:
Das Display hält einiges aus, also lass die Folien. Es sei denn du hast vor sie mit Schlüssel in eine Tasche zu tun oder ähnliches
 
danke für sie Links, sehen beide sehr schick aus!
Aber wegen der Tasche von Gravis, haben der Touch und das iPhone die gleiche Maße? Dachte das iPhone ist etwas dicker. Denn würde es wohl nicht mehr so richtig passen... :hum:

Aber die andere Tasche werd ich mir noch mal genauer anschauen, sieht wirklich schön aus :)

Gibt es sonst noch empfehlenswerte Taschen etc? :)
 
danke für sie Links, sehen beide sehr schick aus!
Aber wegen der Tasche von Gravis, haben der Touch und das iPhone die gleiche Maße? Dachte das iPhone ist etwas dicker. Denn würde es wohl nicht mehr so richtig passen... :hum:

Wie gesagt die Tasche gibt es auch für den Touch! Habe nur keinen Link gefunden.
 
habe heute auch noch von Folien gelesen, in die man den ipod komplett einwickeln kann. Inwiefern beeinflusst das die Bedienbarkeit?
Ich habe meinen Touch 2G mit einer Display-Folie und einer Silikonhülle versehen und bin sehr zufrieden. Die Bedienbarkeit des Screens ist genau wie vorher ohne die Folie.
 
Ja die Vaja sind schon klasse. Leider eben auch recht teuer.
Ich habe nun auch schon X Taschen/Cases durch für mein iPhone
und kann mich nicht entscheiden :(
Inzwischen bin ich soweit das ich eine aus Leder haben will.
Aber nicht in "Pouch" Art, also wo ich das iPhone jedesmal "nackt" aus der
dem Schutz ziehen muss sondern wo die Tasche auch beim Telefonieren am Gerät bleibt.

Zur Zeit nutze ich auch das Silikon Case das der Thredersteller verlinkt hatte.

Das sitzt wirklich klasse und fühlt sich auch gut an.
Aber ich denke ich werde auch was von Vaja Bestellen... ich habe nun ca. 1000 YouTube Review Videos zu dem Thema durch (kein Witz) und bliebe immer wieder bei Vaja hängen.
Diese Incase etc. Plastikteile wollen mir alle nicht gefallen :(
 
Ich finde SilikonHüllen scheusslich. Wirklich.
Hatte eine Zeit eine andere Hülle am iPhone, habe die nach 3mon wieder abgemacht und gemerkt wie groß und häßlich mein iphone dadurch geworden ist.

Es ist ein Gebrauchsgegenstand, den ich nach 2 Jahren gegen was neues tauschen werde. Das Display hält eh auch so durch und die paar Kratzer auf der Rückseite - dafür sieht mein iphone so viel, viel besser aus als mit jeder Hülle.

Und ich wiederhole mich - Silikonhüllen gehen GAR NICHT :)
 
Zurück
Oben Unten