Wie kann man am besten seine Wut abreagieren? Mighty Mouse ...

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Guten Abend!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am schnellsten meinen Unmut wieder los werde? Wie kann man so etwas Dämliches wie die Mighty Mouse konstruieren? Das reinste Ärgernis! Sobald ich aus dem Media meine neue Logitech habe, werde ich im Keller die MM mit dem Hammer bearbeiten. Ehrlich!

Auch wenn ich Apple mag. Aber bezüglich der Qualität der Mäuse kenne ich keine beschi*** Firma ... Ist das so schwierig, nach 5 Jahren mal eine ordentliche Maus auf den Markt zu bringen, die den MINIMALANFORDERUNGEN gewachsen ist?

Sorry, das musste mal raus ...
 
am besten abreagieren kannst du dich sicher, indem du noch mehr sinnlose fräts eröffnest! :teeth:
 
Das mit dem Hammer wär jetzt auch mein Tip gewesen :crack:

ansonsten: nimms gelassen, ja Logitech baut die besseren Mäuse, auch wenn die manchmal, nicht ganz Apple-like, "etwas" günstiger sind. :D
 
Fenster auf, Maus raus, Fenster zu.
Alternativ, bei besonders großer Wut, kann man das Öffnen des Fensters auch bleiben lassen.
 
Also mein Bruder hat mir seine MM gegeben, er meinte er hasst sie etc.

Jetzt hab ich sie anstelle meiner MX Revolution angeschlossen und muss sagen, ich komm eigentlich wieder gut damit klar. Zwischendurch waren wir aber auch ziemlich zerstritten :D

Aber Grade gehts...ich finde das Scrollen sehr angenehm auf Webseiten, wenn es denn mal funktioniert.
 
Baut Logitech nicht die Mäuse für Apple?!
Abreagieren könntest du dich übrigens am Besten beim Boxen.
 
Fenster auf, Maus raus, Fenster zu.
Alternativ, bei besonders großer Wut, kann man das Öffnen des Fensters auch bleiben lassen.

Ja, klingt vielversprechend. Muss ich mich, wenn ich die Maus durch das geschlossene Fenster werfe, an der Maus festhalten?:D
 
Alternativ könntest Du auch die Störungsstelle von T-Mobile anrufen, die sind heute auch bestimmt gut drauf wenn man sie anblafft. :D
 
Verkaufe sie doch einfach, dann hast du auch noch was Geld dafür bekommen.

Wenn du willst können wir mal eine Videokonferenz machen, du zerlegst die MM und ich lasse Flusssäure über den iMac laufen, dann ist der vielleicht matt. Ansonsten löst sich das Problem von selbst...
 
Für das sehr entspannte Arbeiten hat sich bei mir diese

trackman-wheel.png


sehr empfohlen.
Vorbei mit der Schubserei auf dem Schreibtisch.
 
Guten Abend!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am schnellsten meinen Unmut wieder los werde? Wie kann man so etwas Dämliches wie die Mighty Mouse konstruieren? Das reinste Ärgernis! Sobald ich aus dem Media meine neue Logitech habe, werde ich im Keller die MM mit dem Hammer bearbeiten. Ehrlich!

Schick mir die MMaus – dann gehts dir besser!!!

Meine Adresse gibts per PN. Porto per Überweisung. :D
 
Zurück
Oben Unten