2.Simkarte für Pc? (surfstick)

Fenrrid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi,
da mein Internet zur Zeit nicht funktioniert bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Ich dachte mal gelesen zu haben, dass man sich bei Tmobile eine 2. simkarte kaufen kann und zusammen mit einem passenden Stick dann am Pc damit surfen kann. Alsowie so ein surfstick. Habe ich das so richtig in Erinnerung?
Wenn ja, kann ich die Simkarte sofort imLaden kaufen und dann benutzen und was muss ich dort vorzeigen? Und wo würde ich dann einen passenden Usbstick in dem man eine Simkarte stecken kann herbekommen? Neue Kosten außer die Anschaffung hätte ich dann nich oder?
Habe ein normales Iphone 3G mit Complete M Vertrag.

Hoffe hier kannmir jemand helfen.

Danke schonmal :)
 
ich habe einen Complete M Vertrag vom letzten Jahr. Dazu habe ich mir fuer 30 Euro einmalige Gebuehr eine dual SIM bei t-mobile gekauft und einen USB Stick mit integriertem Modem besorgt. Ich surfe damit auf der Daten Flat des iPhone Vertrags mit bis zu 7.2 mbit/s auf einem Powerbook. Funktioniert - je nach G3 Netzverfuegbarkeit - erstaunlich gut.

Ob das bei den Vertraegen nach dem neuen Tarifmodell (2009) auch noch geht weiss ich nicht.
 
nennt sich bei t-mobile "multi-sim" kostet glaube ich 30€ und bei meinem XL tarif ist die daten flatrate vom iphone da mit dabei, also keine extra kosten außer 30€ und dann freies surfen.

lg bekazor
 
Ah danke.
Kann ich das nun noch nachträglich im Tmobileshop kaufen und brauchen die dafür Unterlagen? Gibt es den passenden Stick auch gleich im Tmobileshop?
 
also ich habe es über die hotline bestellt,
kam dann sofort zu mir geliefert,

klaro haben die auch den passenden stick musst du wissen ob du den nimmst oder dir einen auf ebay schießen willst...

lg bekazor
 
Zurück
Oben Unten