Docking für iPhone 3G und BT Headset (orig. Apple)

J

JLA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
342
Reaktionspunkte
6
HI Ihr,

ich kann diese Docking nirgends im Netz finden?

Bin ich zu blöd? Oder gibts die für das 3G nicht? (bringts mir schonend bei ... :p)

Das BT Headset jetzt hinter der normalen Dock in das Kabel reinzustecken - das sieht ja arg albern aus aum Schreiibtsich ... Oder?

Bin auf Eure Tipps gespannt!

LG und schöne Feiertage

Jörg
 

Anhänge

  • BTHeadsethinterDocking.jpg
    BTHeadsethinterDocking.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 105
So weit ich weiß, gibt es kein Dual Dock für das 3G iPhone. Wird wohl auch nicht mehr raus kommen, weil das BT Headset ja schon seit längerem aus dem Programm genommen ist.

Ich könnte mir vorstellen, das Apple im Sommer ein BT Stereo-Headset vorstellt; weil das iPhone dann ja auch Stereoübertragung über BT unterstützt :)
 
hm das sieht aber aus als währe es ein 3G iphone

Edit: Ups jetzt hab ich erst begriffen das du das ja nicht hinten rein stecken möchtest wie auf den Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir auch so gut wie sicher, dass das Dual Dock mit Einführung des iPhone 3G aus dem Programm genommen wurde. Daher hatte ich mir damals noch schnell das Headset in seiner ersten Variante gekauft: Karton mit ähnlichen Ausmaßen wie die iPhone-Box, innen das Headset auf einem Plexiglas-Tablett und das Dual Dock (für die 1st Gen) mit dabei.

Aber wie schon von marc2704 angemerkt, kommt ja vielleicht bald ein neues Headset – und mit etwas Glück auch ein neues Dual Dock... denn aussehen, tut das wirklich schick :)
 
Zurück
Oben Unten