Brauche neue Kopfhörer !!!

guitero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
874
Reaktionspunkte
42
Hallo Gemeinde,
heute ist es mal wieder passiert ... die Kopfhörer meines Ipod Touchs sind kaputt gegangen. Ich hatte bislang diese hier und war sehr zufrieden :

http://www.amazon.de/Sony-MDR-E-818...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1239024542&sr=1-4

Nun brauche ich ein paar neue und wollte euch fragen welche ihr mir empfehlen könntet. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Klangerlebnis :D

Folgende Kriterien wären für mich wichtig:
- guter Sitz
- guter satter Bass
- nicht extrem teuer (bis 25-30€ eventuell auch etwas mehr)

Danke für eure Hilfe ;)
 
Danke, aber es sollten wenn möglich schon Ohrstecker wie meine alten sein :)
 
Ich empfehle
Creative EP 630
Ich benutze die Dinger seit ca. 6 Monaten mit dem Touch und bin hoch zufrieden!
Ich wusste vorher nicht, dass man sich für so kleines Geld Kopfhörer kaufen kann, die die von Apple beigelegten soweit in den Schatten stellen!
 
Der Bass passt bei meiner Empfehlung vielleicht nicht ganz, allerdings wurden die Ohrhörer im Test als sehr gut befunden, gerade bei dem Preis von nur rund 20 Euro: AKG K 315

Testbericht
 
Ich kann diesen hier empfehlen:
Sennheiser CX300
Viele Bekannte von mir benutzen auch diese In-Ears und sind allesamt zufrieden.

iHochi

Ps: Für guten Bass auf jeden fall In-Ears anschaffen
 
Cool das sind ja schon gute Tipps :)
Haben diese In-Ear Teile denn auch einen angenehmen sitz und guten Bass ?

Danke schonmal ;)
 
Die In-Ears sitzen verdammt gut (auch beim Sport) und der Bass ist gefühlte 1.000x besser als bei herkömmlichen Kopfhörern. Ich war anfangs auch skeptisch, aber nach einem Song im direkten Vergleich waren alle Zweifel ausgeräumt.
 
Cool das sind ja schon gute Tipps :)
Haben diese In-Ear Teile denn auch einen angenehmen sitz und guten Bass ?

Danke schonmal ;)
Es liegen meistens verschiedene Ohradapter bei. Du musst halt dann probieren welcher am besten passt. Am Anfang fühlen sie sich etwas komisch an aber daran gewöhnt man sich ziemlich schnell.
Ich finde den Bass um einiges besser als mit meinen alten Sonys (ähnliche wie deine).

iHochi
 
ganz meine meinung! kauf dir in ear kopfhörer! danach willst du nie wieder mit so normalen dingern hören, der klang (überhaupt bass) ist einfach sooo viel besser!! :)
ich selbst hab sony in ear so ca 45 euro, schon zum 2. mal, weil ich die ersten verloren hab und bin noch immer sehr zufrieden :)
 
Zurück
Oben Unten