iPhone mit o2 VVL

Mr.Kane

Mr.Kane

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
1.201
Reaktionspunkte
42
Moin,

weiß jemand, wo man ein iPhone mit einer o2 Vertragsverlängerung günstig bekommen kann? Ich bin relativ zufrieden mit meinem Vertrag und möchte daher nicht wechseln.
Ich wollte ja eigentlich zu t-mobile, aber da man dort nun die Karte nicht mehr in einem UMTS-Stick nutzen kann, fehlt da gehörig was an Gegenwert bei den Verträgen!
 
Kauf dir das Iphone so und stell deinen o2 Vertrag auf einen "ohne Handy" um, dann sparst du bei 24 monaten 240 Euro und kannst dir dann das Iphone kaufen!
 
iPhone mit O2? :crack:
 
Kauf dir das Iphone so und stell deinen o2 Vertrag auf einen "ohne Handy" um, dann sparst du bei 24 monaten 240 Euro und kannst dir dann das Iphone kaufen!

Geht nicht!
Ich habe einen ganz alten Genion-Online.
Den kann man nicht auf Grundgebührfrei umstellen.



Ansonsten:
iPhone mit o2 genion und internet-Pack-M funktioniert wunderbar!
Hab ich seit September 2007 so in Betrieb!
 
dann lass dir alternativ eine Gutschrift geben, oder nimm ein Handy und verkauf es dann...
 
dann lass dir alternativ eine Gutschrift geben, oder nimm ein Handy und verkauf es dann...

Danke für den Tipp: Die Variante ist mir schon klar, die Gutschrift von 100€ ist aber ein Witz und Handy nehmen und verkaufen hab ich letztes mal auch gemacht. Ich dachte einfach, jemand hätte einen Tipp, wie man das auch einfacher machen kann.
habe nun fonmarkt.de gefunden, wo das ganze geht. Dort würde es mich 475€ (weißes 3G) kosten.
 
ich denke halt, dass du deinen Tarif optimieren solltest ,je nach dem wie viel du telefonierst, aber dann einen o. Handy, da kannst du richtig sparen, oder mal bei o2 anrufen und fragen, was sie dir anbieten, wenn du kein Handy willst ;-)
 
ich denke halt, dass du deinen Tarif optimieren solltest ,je nach dem wie viel du telefonierst, aber dann einen o. Handy, da kannst du richtig sparen, oder mal bei o2 anrufen und fragen, was sie dir anbieten, wenn du kein Handy willst ;-)

Dankesehr. Ich kenn mich recht gut aus mit o2 und es gibt keinen aktuellen sinnvolleren Tarif für (200 Frei-SMS und eine Festnetznummer, mehr brauch ich nicht)
 
Dankesehr. Ich kenn mich recht gut aus mit o2 und es gibt keinen aktuellen sinnvolleren Tarif für (200 Frei-SMS und eine Festnetznummer, mehr brauch ich nicht)

Da hast du allerdings recht, dann bleibt nur noch anrufen und handeln ;-) Ansonsten einfach mal kündigen und schauen was die machen um dich zu behalten!
 
Hallo,

ich stand vor einer ähnlichen Frage - wollte auch im Zuge einer Vertragsverlängerung ein iPhone haben. Direkt bei O2 wird das ja nicht angeboten, also musste eine andere Lösung her.
Habe VOR der Vertragsverlängerung auf den Genion L Tarif (mit Handy) für 30€ im Monat umgestellt.
Im Zuge der Vertragsverlängerung bin ich dann auf den Genion L (ohne Handy) für nur noch 20 € im Monat umgestiegen. Dieser Umstieg ist jedoch NUR im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich.
Denke mal das wird mit allen Genion Tarifen so funktionieren:
Dann spart man über 2 Jahre Vertragslaufzeit 240 € Grundgebühr, was ja schon fast die Hälfte vom iPhone ausmacht.
Das iPhone habe ich mir dann separat im Internet gekauft (bei retailkey-shop.de).
Die Gutschrift von 100€, welche bei einer Vertragsverlängerung ohne Tarifwechsel geboten wird, ist ja einfach nur lächerlich gering - genauso verhält es sich bei der Zuzahlung zu einem neuen Handy.
Da fährt man finanziell auf jeden Fall besser in den Tarif ohne Handy zu wechseln.
 
Zurück
Oben Unten