Umrechnen Widget von Yahoo Finance defekt?

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Huhu.

Also seit mehreren Monaten ist mir aufgefallen, dass das Umrechnen Widget, welches von Apple schon vorinstalliert ist einen "Defekt" mit Yahoo Finance hat.
Wenn ich sage, rechne mir US Doller zu Euro um und gebe einen Betrag von 15 Dollar ein, dann rechnet der mir 3 Euro aus.

Wenn ich auf
http://de.finance.yahoo.com/

gehe und dort den Währungsrechner wähle, dann kommt natürlich das korrekte Ergebnis von ca. 11 Euro raus.

Das Widget hab ich schon mal komplett gelöscht und wieder neu reingezogen. Aber die Daten stimmen immer noch nicht :-( Kann doch nicht sein, ist das offizielle Widget, welches mit Leopard ausgeliefert wird.

Kann das jemand bestätigen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: j-man
hast du zufällig safari 4 beta drauf? gabs damit nicht probleme?
 
seit ich safari 4 weg hab, funktioniert auch das widget wieder ...
 
Faszinierend

... würde Mr. Spock sagen. Und ich hab mich hier schon gewundert. Gerade Safari 4 beta deinstalliert (hab´s eh nicht genutzt) und schon läuft´s wieder. Das Widget nutze ich jedenfalls häufiger als Safari :p
 
Boah, stimmt - ihr habt recht.
Vielen lieben Dank, da wäre ich nie drauf gekommen.

Sachen gibts, die hätte ich nie geglaubt, wenn ich sie nicht selbst gesehen hätte.

Pöses Safari.
 
ja schade eigentlich - nutze zwar safari häufiger als das widget, allerdings die neuen features vom 4er nicht wirklich, von dem her - egal
 
hab dasselbe Problem.

Wie bekommt man denn die Safari 4 Beta wieder weg?
 
Zurück
Oben Unten