Sounddock Bose

D

Dad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
4
Hi,

habe das IPhone 2G und höre meine Musik immer über das Bose Sounddock. Heute kam beim Andocken die Meldung: "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem Iphone entwickelt."

Das Soundock gibt die Musik nicht wieder. Weiß jemand Rat?
 
Vielleicht hilft das? Bei mir geht's, aber...findet man bei Bose selbst.

* - Mit dem SoundDock® Portable System und SoundDock® Original System können Sie Musik von Ihrem iPhone und iPhone 3G spielen. Kommt es zu Interferenzen, sollten Sie Ihr iPhone auf den Airplane-Modus umschalten.
 
Dieses Thema passt besser ins Zubehör. :)
 
Nein. Auch im Flugmodus funzt es nicht mehr
 
War heute im MM und habe mein IPhone in das Sounddock gesteckt. Keine Musik. Habe dann ein billigeres Sounddock, auch von Bose ausprobiert. Funzte. Die "Fach"-Verkäuferin meinte, das liegt daran, dass ich ein 2G habe. Mit dem neuen würde es gehen. Hallo, ich hab über 11/2 Jahre damit Musik gehört.
Weiß denn keiner Rat?
 
Oje, ich habe nun selbst gesucht, auch bei ifun, und finde dazu nichts. Wie Du ja schreibst, ging es ja. Man kann das Dock auch reseten, bringt das was? Ruf doch mal bei Bose selbst an, das ist keine Hotline und die helfen sehr gut, wo es geht. So auch mir, als ich plötzlich ratlos war, weil mein G3 über das Dock nicht mehr geladen wurde.
 
Oje, ich habe nun selbst gesucht, auch bei ifun, und finde dazu nichts. Wie Du ja schreibst, ging es ja. Man kann das Dock auch reseten, bringt das was? Ruf doch mal bei Bose selbst an, das ist keine Hotline und die helfen sehr gut, wo es geht. So auch mir, als ich plötzlich ratlos war, weil mein G3 über das Dock nicht mehr geladen wurde.

Wie kann ich das Dock reseten?
 
da muss ich selbst nachschauen, mach ich gerne morgen, da nicht im Büro. Steht in der Anleitung, vielleicht hast Du die noch? Wenn nicht suche ich sie gerne raus und sag dir das wie gesagt Morgen. Ich musste das mal machen.
 
Welches Dock genau hast Du denn??
 
Also: nur den Netzstecker ziehen, etwas warten. Damit wird das Dock aber auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Bei mir gings dann wieder. Vielleicht hast Du ja Glück...
 
Zurück
Oben Unten