Passwort WLAN DFÜ

V

valmont1337

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin per Wlan mit einem IBook G4 im Internet.
Beim Starten des IBooks und hoch fahren des Rechners hab ich sofort Internet. D.h. dass das Passwort vom Netzwerk irgendwo gespeichert ist.
Meine Frage lautet, wo denn das Passwort gespeichert ist bzw. wie find ich das raus.
Möchte mit einem anderen Laptop ins Internet, aber ich kenne das Passwort nicht mehr.
Ein weiteres Problem was ich habe ist, dass die USB Ports alle nicht funktionieren und seit neuesten kann ich auch nichts mehr mit safari runterladen. Also er lädt die gewünschte Datei herunter, aber beim Ausführen meint er, dass es fehlgeschlagen ist. Vielen Dank für eure Mühe.

Gruss
 
Dann versuche ich mich mal als Kristallkugel und würde tippen, dass das Kennwort im Modem (WLAN-Router) hinterlegt ist.
Schon nachgeschaut?
 
Ein weiteres Problem was ich habe ist, dass die USB Ports alle nicht funktionieren und seit neuesten kann ich auch nichts mehr mit safari runterladen. Also er lädt die gewünschte Datei herunter, aber beim Ausführen meint er, dass es fehlgeschlagen ist.
Eine bestimmte Datei? Jede Datei?
Welches Betriebssystem, welche Safari-Version?

Gruß

dejes
 
Safari Version: 3.2.1 (4525.27.1)
Betriebssystem Mac OS X 10.4.11

Eine PDF Datei die ich per Email bekommen habe, konnte ich problemlos runterladen und öffnen. Programme wie zum Beispeil DIVX Player oder andere Programme kann ich runterladen, aber beim ausführen steht dran, dass es fehlgeschlagen ist.
 
Programme wie zum Beispeil DIVX Player oder andere Programme kann ich runterladen, aber beim ausführen steht dran, dass es fehlgeschlagen ist.
Hast du es mehrmals versucht? Hast du auch die richtige Datei für deinen Rechner? Poste mal einen Link zu einem Programm, wo du die Fehlermeldung erhältst.

Gruß

dejes
 
Leider kommt der gleiche Fehler: aktivieren Fehlgeschlagen
 
Ganz vorsichtig nachgefragt: Die Mac-Version hast Du aber schon heruntergeladen, oder?
 
Zurück
Oben Unten