Proxy für andere Geräte

F

fitti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Zuerst einmal entschuldige ich mich das ich es wahrscheinlich in der falschen Kategorie gepostet habe aber ich wusste nciht wo sonst.
Und jetzt mein Problem:
Ich gehe mit meinem MacBook (1st Gen.) über einen Proxy online, ein anderes Gerät bei dem man kein Proxy einstellen kann geht über mein MacBook per Lan ins Internet und das MacBook per Wlan. Allerdings nimmt das andere Gerät nicht den Proxy wenn es sich einwählt sondern meine eigentliche Internet Verbindung.
Gibts da vielleicht Programme die helfen?
Danke für eure Hilfe!
 
Niemand ne idee? Ist echt wichtig!
 
Was ist den "das Gerät"?
 
Was ist den "das Gerät"?

Eine Xbox 360! (Ja schande über mich, ich benutze ein Gerät aus dem Hause Microschrott)

Edit: Hilft auch nicht weiter oder? , dass sind die Tage an denen ich bereue auf einen Mac umgestiegen zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Hilft auch nicht weiter oder? , dass sind die Tage an denen ich bereue auf einen Mac umgestiegen zu sein!

naja, da kann dir wohl keiner helfen :p

aber keine Sorge: Ob Windows oder Mac, es liegt fast immer am Benutzer:D
(wenn die XBox nicht mal nen Proxy einstellen kann, dann sollte man die Finger von Microschrott ja vielleicht doch lassen, bevor man auch Mac schimpft!)

Und was meinst du jetzt eigentlich mit "nimmt nicht den Proxy sondern meine eigentliche Internetverbindung"? braucht die XBox gewisse Ports die auf der "normalen" Leitung gesperrt sind?
 
Ich frag mich wieso der Mac schuld is wenn man an der Xbox keinen Proxy einstellen kann???
Aber egal...
Kauf dir bei reichelt nen 15 Euro Router von Phillips(günstigster Router den ich jeh gesehen hab) da kanste Proxys einstellen die von allen Verbindungen genutzt werden.
Oder stell dir das bei deinem Router ein.
 
Erstmal danke für eure Antworten, tut mir leid das ich auf Mac rumhacke, aber bin nunmal grade frustriert ;-), das andere ist wiesst ihr ob man beim Airport Express oder beim Speedport W701 nen Proxy einstellen kann?
 
Hmm ich hab nen Speedport w700v ich kug mal
 
Ne bei dem geht das nicht aber ich weiß das das beim Reichelt Router geht den hab ich vor 2 tagen bekommen und für nen freund eingerichtet Ich sag dir morgen mal bescheid bzw ich kug nochmal genau nach
 
Danke Bunter Hund für deine Hilfe, ich bin schon kurz es hinzubekommen allerdings habe ich noch irgendein Problem mit OpenVPN, es läßt die Daten für die 360 einfach nicht durch, trotz verschiedensten Rumtüfttelaktionen kriege ich es nicht hin :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten