iPhone ist deaktiviert!

Kintaro360

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich hab hier ein iPhone von Orange und wenn ich es starte steht da einfach nur:

iPhone ist deaktiviert
Mit iTunes verbinden

Wenn ich itunes starte bekomme ich die Meldung:

iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie Müssen ihren Passcode auf dem iPhone eingeben, bevor es mit iTunes verwendet werden kann.




Doch da ist keinerlei Meldung auf dem iPhone, dass ich einen Code eintippen soll. Und ich weiß dass es ausser Pin auch noch PUK1 und PUK 2 gibt... nur krieg ich garnicht die Chance dazu.

Es ist, wie das Ei/Henne Problem, das eine geht ohne dem anderen nicht.

Was kann man dagegen tun?

Es ist nicht gejailbreakt oder entlockt, einfach nur das Orange Phone eines Users....



MfG Kin
 
Ich würde mal versuchen es in den Recovery Modus zu bringen um es dann mit iTunes wiederherstellen zu können
 
Ich habe genau das gleiche Problem. Komme auch leider nicht in den Recovery Modus. Gibt es eine Lösung???
 
Du kommst immer in den Recovery Modus...


  1. iPhone an iTunes anschließen
  2. Power und Home gleichzeitig drücken und gedrückt halten
  3. 10 Sekunden gedrückt halten
  4. den Powerbutton loslassen, den Homebutton weiter gedrückt halten
  5. 10 Sekunden den Homebutton gedrückt halten

Sofern das Handy nicht technisch kaputt ist, muss das funktionieren.
 
habe ich gerade probiert. jetzt erscheitn im macbook unter itunes folgender text:"ein ipod wurde entdeckt kann jedoch nicht identifiziert werden. biite trennen sie den ipod vom computer uns schliessen sie ihn neu an. ein unbekannter fehler ist aufgetreten. 2001"

hab das ganze zweimal wiederholt, immer die gleiche meldung und neu anschliessen funktioniert auch nicht...
 
oha...

ich befürchte, jetzt kann dir nur noch der support helfen..
 
Bei jailbreakt würde ich sagen einfach die angepassten USB Treiber von der Seite, wo auch die jailbreak Software gibt, laden und installieren. Hier ist aber nicht gejailbreakt worden.

Edit: Ich glaube das es trotzdem die Lösung sein kann (zur Not). Die neuen USB Treiber erkennen die iPhones im Recovery Modus nicht und wenn man den von mir genannte Methode ausführt dann ist dieser Missstand behoben. Aber nicht die alten Treiber löschen sondern wieder ersetzen sonst wird das iPhone im Ruhemodus nicht geladen.
 
Nach einem anschliessen auf dem PC wo das iPhone ursprünglich aktiviert worden war funktioniert es wieder normal.

Danke für die Unterstützung ;)
 
so geht's tatsächlich

Hab's eben mit dem gleichtzeitigen Drücken der beiden Tasten probiert, wie oben gepostet...

kleine Korrektur - dann geht es:
------------------------------

1. zuerst vom USB trennen
2. Gerät ganz ausschalten (kurz =wenige Sekunden warten)
3. Gerät einschalten (Power Button) und zugleich die Home Taste gedrückt halten.
4. Power Button nach wenigen Sekunden wieder loslassen, jedoch Home Taste gedrückt halten.
5. Home Taste so lange gedrückt halten, bis das Symbol auf iPhone kommt,
dass man mit iTunes verbinden soll.
6. USB Kabel anschliessen und iTunes starten (falls nicht automatisch gestartet)
7. Meldung bestätigen (weiss den wortlaut nicht mehr, aber es heisst etwas von "Recovery Modus"...
8. im iTunes auf "Recovery" cklicken (ev. muss man das Recovern bestätigen)

--> Der Recovery Prozess startet...
(hat bei mir ca. 15Minuten gedauert, trotz recht flottem PC)

Hinweis:
Anschliessend war das Gerät bei mir wieder auf französisch
(war schon so als ich's gekauft hatte, weiss der Geier warum)
 
häää......

kann mir dass irgend jemand langsammer erklären welche power taste meint ihr?:eek:
 
Power-Taste... Oben rechts... :D
 
und gibt es auch noch eine eifachere lösung um das igpone 4 wieder zu aktivieren???
 
habe das gleiche Problem wie oben bereits genannt, der Recovery Modus funktioniert nicht. (obwohl das Iphone 3gs eigentlich einwandfrei laufen müsste)
Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich den Code zu oft falsch eingegeben habe.

Das ich das Iphone an den PC anschließen muss an dem er ursprünglich aktiviert wurde habe ich mir auch schon gedacht, das Problem hierbei ist das dieser der von meinem Bruder ist und der sich momentan für fast ein Jahr in Canada aufhält.
Gibt es noch irgendwelche anderen Wege ?
 
Hallo
Ich habe ein iPhone 4 (Orange FR) mit der Software 4.3.3 und habe mein Passwort vergessen nach ein paar mal hat es sich deaktiviert . Brauche dringend Hilfe!!!!
Wie kann ich es wieder aktivieren ??
Und ja ich benutze es mit einer G.E.V.E.Y und wenn ich es Update dann kann ich die Gevey nicht benutzen und ich kann iTunes ausserdem kann ich wegen den Code itunes auch nicht benutzen ausser wenn ich es im DFU versetze aber dann ist ein Update auf 5.0 mit einer heruntergeladenen Software nicht möglich.
Danke im Voraus !!!!
 
und ololo die Powertaste ist die Taste oben womit du das iPhone ein und aus schaltest
 
Wenn ich ein Jailbreak habe klappt es dann auch ??

brauche eine schnelle antwort

gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten