2.819 Benutzer sind Online

Seite 1 von 2 12 Letzte

iPhone ist deaktiviert!

  1. #1
    Kintaro360
    MU Mitglied
    Avatar von Kintaro360
    Dabei seit
    11.2005
    Beiträge
    719

    iPhone ist deaktiviert!

    Hallo,

    ich hab hier ein iPhone von Orange und wenn ich es starte steht da einfach nur:

    iPhone ist deaktiviert
    Mit iTunes verbinden

    Wenn ich itunes starte bekomme ich die Meldung:

    iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie Müssen ihren Passcode auf dem iPhone eingeben, bevor es mit iTunes verwendet werden kann.




    Doch da ist keinerlei Meldung auf dem iPhone, dass ich einen Code eintippen soll. Und ich weiß dass es ausser Pin auch noch PUK1 und PUK 2 gibt... nur krieg ich garnicht die Chance dazu.

    Es ist, wie das Ei/Henne Problem, das eine geht ohne dem anderen nicht.

    Was kann man dagegen tun?

    Es ist nicht gejailbreakt oder entlockt, einfach nur das Orange Phone eines Users....



    MfG Kin

    MacBook (Mid 2010) C2D 2.4 GHz 2 GB - Snow Leopard
    iPhone 4
             Zitieren   Zitieren 

  2. #2
    Timtaler
    MU Mitglied

    Dabei seit
    08.2006
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    103
    Ich würde mal versuchen es in den Recovery Modus zu bringen um es dann mit iTunes wiederherstellen zu können

             Zitieren   Zitieren 

  3. #3
    Perser
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    02.2009
    Beiträge
    6
    Ich habe genau das gleiche Problem. Komme auch leider nicht in den Recovery Modus. Gibt es eine Lösung???

             Zitieren   Zitieren 

  4. #4
    kthesun
    MU Mitglied
    Avatar von kthesun
    Dabei seit
    06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    932
    Du kommst immer in den Recovery Modus...


    1. iPhone an iTunes anschließen
    2. Power und Home gleichzeitig drücken und gedrückt halten
    3. 10 Sekunden gedrückt halten
    4. den Powerbutton loslassen, den Homebutton weiter gedrückt halten
    5. 10 Sekunden den Homebutton gedrückt halten


    Sofern das Handy nicht technisch kaputt ist, muss das funktionieren.

             Zitieren   Zitieren 

  5. #5
    Perser
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    02.2009
    Beiträge
    6
    habe ich gerade probiert. jetzt erscheitn im macbook unter itunes folgender text:"ein ipod wurde entdeckt kann jedoch nicht identifiziert werden. biite trennen sie den ipod vom computer uns schliessen sie ihn neu an. ein unbekannter fehler ist aufgetreten. 2001"

    hab das ganze zweimal wiederholt, immer die gleiche meldung und neu anschliessen funktioniert auch nicht...

             Zitieren   Zitieren 

  6. #6
    kthesun
    MU Mitglied
    Avatar von kthesun
    Dabei seit
    06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    932
    oha...

    ich befürchte, jetzt kann dir nur noch der support helfen..

             Zitieren   Zitieren 

  7. #7
    seasar
    MU Mitglied
    Avatar von seasar
    Dabei seit
    04.2006
    Beiträge
    1.021
    Bei jailbreakt würde ich sagen einfach die angepassten USB Treiber von der Seite, wo auch die jailbreak Software gibt, laden und installieren. Hier ist aber nicht gejailbreakt worden.

    Edit: Ich glaube das es trotzdem die Lösung sein kann (zur Not). Die neuen USB Treiber erkennen die iPhones im Recovery Modus nicht und wenn man den von mir genannte Methode ausführt dann ist dieser Missstand behoben. Aber nicht die alten Treiber löschen sondern wieder ersetzen sonst wird das iPhone im Ruhemodus nicht geladen.

             Zitieren   Zitieren 

  8. #8
    Kintaro360
    MU Mitglied
    Avatar von Kintaro360
    Dabei seit
    11.2005
    Beiträge
    719
    Themenstarter
    Nach einem anschliessen auf dem PC wo das iPhone ursprünglich aktiviert worden war funktioniert es wieder normal.

    Danke für die Unterstützung

    MacBook (Mid 2010) C2D 2.4 GHz 2 GB - Snow Leopard
    iPhone 4
             Zitieren   Zitieren 

  9. #9
    Luky27
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    10.2009
    Beiträge
    1

    so geht's tatsächlich

    Hab's eben mit dem gleichtzeitigen Drücken der beiden Tasten probiert, wie oben gepostet...

    kleine Korrektur - dann geht es:
    ------------------------------

    1. zuerst vom USB trennen
    2. Gerät ganz ausschalten (kurz =wenige Sekunden warten)
    3. Gerät einschalten (Power Button) und zugleich die Home Taste gedrückt halten.
    4. Power Button nach wenigen Sekunden wieder loslassen, jedoch Home Taste gedrückt halten.
    5. Home Taste so lange gedrückt halten, bis das Symbol auf iPhone kommt,
    dass man mit iTunes verbinden soll.
    6. USB Kabel anschliessen und iTunes starten (falls nicht automatisch gestartet)
    7. Meldung bestätigen (weiss den wortlaut nicht mehr, aber es heisst etwas von "Recovery Modus"...
    8. im iTunes auf "Recovery" cklicken (ev. muss man das Recovern bestätigen)

    --> Der Recovery Prozess startet...
    (hat bei mir ca. 15Minuten gedauert, trotz recht flottem PC)

    Hinweis:
    Anschliessend war das Gerät bei mir wieder auf französisch
    (war schon so als ich's gekauft hatte, weiss der Geier warum)

             Zitieren   Zitieren 

  10. #10
    ololo
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    03.2011
    Beiträge
    3

    häää......

    kann mir dass irgend jemand langsammer erklären welche power taste meint ihr?

             Zitieren   Zitieren 

  11. #11
    draa
    MU Mitglied
    Avatar von draa
    Dabei seit
    11.2009
    Ort
    /
    Beiträge
    166
    Power-Taste... Oben rechts...

             Zitieren   Zitieren 

  12. #12
    ololo
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    03.2011
    Beiträge
    3
    und gibt es auch noch eine eifachere lösung um das igpone 4 wieder zu aktivieren???

             Zitieren   Zitieren 

  13. #13
    ololo
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    03.2011
    Beiträge
    3

    ähh

    auf dem iphone 4 oben rechts

             Zitieren   Zitieren 

  14. #14
    dingsda17
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    07.2011
    Beiträge
    1
    habe das gleiche Problem wie oben bereits genannt, der Recovery Modus funktioniert nicht. (obwohl das Iphone 3gs eigentlich einwandfrei laufen müsste)
    Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich den Code zu oft falsch eingegeben habe.

    Das ich das Iphone an den PC anschließen muss an dem er ursprünglich aktiviert wurde habe ich mir auch schon gedacht, das Problem hierbei ist das dieser der von meinem Bruder ist und der sich momentan für fast ein Jahr in Canada aufhält.
    Gibt es noch irgendwelche anderen Wege ?

             Zitieren   Zitieren 

  15. #15
    starasadali10
    Neues MU Mitglied

    Dabei seit
    01.2012
    Beiträge
    2
    Hallo
    Ich habe ein iPhone 4 (Orange FR) mit der Software 4.3.3 und habe mein Passwort vergessen nach ein paar mal hat es sich deaktiviert . Brauche dringend Hilfe!!!!
    Wie kann ich es wieder aktivieren ??
    Und ja ich benutze es mit einer G.E.V.E.Y und wenn ich es Update dann kann ich die Gevey nicht benutzen und ich kann iTunes ausserdem kann ich wegen den Code itunes auch nicht benutzen ausser wenn ich es im DFU versetze aber dann ist ein Update auf 5.0 mit einer heruntergeladenen Software nicht möglich.
    Danke im Voraus !!!!

             Zitieren   Zitieren 

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Bei iPhone ist Wi-Fi deaktiviert, warum? Wieso?
    Von slowpulseboy im Forum iPhone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 11:11
  2. Na endlich - das iPhone ist da.
    Von walter_f im Forum iPhone
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden