iPhone Headsets, aber ohne In-Ear?

C

capreolis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
371
Reaktionspunkte
21
Hallo :)

Nein, es ist kein neun-millionster Thread über iPhone Headset bzgl. In-Ears, sondern mal ganz was neues: Ich suche ein iPhone Headset, welches nicht wie In-Ear in den Gehörgang geschoben werden muss. Diesbezüglich habe ich keine Produkte gefunden. Einzigste Alternative noch das große Bose On-Ear Headset, welches zum einen für die Leistung überteuert, aber letztendlich für den mobilen Alltagsgebrauch auch völlig ungeeignet ist.

Sprich ich suche sowas wie das Original Apple iPhone Headset, nur mit besserem Klang und evtl. Verarbeitung.

Obwohl ich Bose nicht mag, so fand ich die Bose In-Ear hervorragend in Sachen Tragecomfort, der Sound war akzeptabel, aber ausreichend gut, wenn man eh keine Alternativen hat. Diese Bose In-Ear tragen allerdings einen unpassenden Artikelnamen, da sie wie die sonst handelsüblichen In-Ears eben nicht in den Gehörgang hineingedrückt werden, sondern einfach wie normale Apple Kopfhörer auch nur leicht im Ohr liegen und durch die spezielle Abdichtungsform trotzdem In-Ear ähnliche Bässe erreicht und doch ein bisschen abdichtet. Diese waren sehr bequem. Richtige In-Ears hatte ich schon drei an der Zahl, eins sogar im >200€ Bereich, aber alle wurden wieder verkauft, weil es doch sehr unangenehm war und nie besser wurde - da hab ich wohl besondere Lauscher, die das nicht mögen :D

Aber leider finde ich nur iPhone In-Ear Headsets :( Oder kennt ihr was, außer die Bose On-Ear (welche ja keine portablen Kopfhörer mehr sind sondern ausgewachsene On-Ears).

Danke.
 
Zurück
Oben Unten