Standardthema für Wikis ändern

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.452
Reaktionspunkte
1.042
Hallo,

nachdem ich jetzt das Wiki und den Blog endlich am laufen habe wollte ich das Standardthema einmal ändern was aber im Browser keine Änderung gezeigt hat. Es erscheint immer noch das "alte" Design.

Muß ich dazu erst den Web-Dienst neu starten ?

Gruß
Chris
 

Anhänge

  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    33,9 KB · Aufrufe: 59
Cash leeren am Client könnte schon reichen.
Was aber hat die Frage mit OS X Server zu tun? :kopfkratz:
 
Na weil der OSX-Server ja dieses Standardthema zur Auswahl anbietet unter dem Dienst Web.
 
Ja, ne, is klar. Wie konnte ich nur vergessen, dass es weltweit nur ein WIKI gibt..
 
Na Gut, es ist ein OSX-Server 10.5 der den Dienst WEB aktiviert hat und eine WIKI bereitstellt. Erst wurde das "grüne" Standardthema ausgewählt was auch wunderbar funktionierte.
Jetzt hatte ich versucht ein anderes Design in "schwarz" zu aktivieren was sich auch umstellen und sichern ließ, nur auf der Wiki-Seite die ich über den Browser anspreche ist immer noch das "Grüne" Design zu sehen.
Darum meine Frage hier.

Ich hoffe das es hier noch kompetente Personen gibt die vielleicht weiterhelfen können.

Chris
 
Schwarz wird dann für das nächste Wiki verwendet, das beherige bleibt grün. Falls Du das wirklich ändern willst, mußt Du in der Apple-Doku nachlesen (müßte ich jetzt auch tun, da ich nicht mehr auswendig weiß wie es geändert wird). Kannst die Löung ja dann hier posten.

Gruß win2mac
 
Zurück
Oben Unten