mb aus US mit deutscher Tastatur

M

m0rf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hey,

hat jemand schonmal erfolgreich nen macbook mit deutschem Tastaturlayout in dem US Apple Store bestellt?

Spanisch, französisch und japanisch kann man direkt auswählen. Ich dachte, man könnte evtl. bei einer Bestellung über Telefon auch deutsch bestellen. Würd mir gern eins mitbringen, wenn ich die Tage unten bin, online bestellen und an eine US Adresse schicken lassen.

thanks in advance
 
Ob es in den USA direkt möglich ist eine deutsche Tastatur zu ordern weiß ich nicht, schreib einfach eine Mail an den dortigen Apple Support, die werden dir sicher Auskunft geben.

Sonst schau dir einfach diesen Fred an, handelt um den Tausch der Tastatur auf deutsch


klick
 
Also meines Wissens ist das Ordern jeder Tastatur (zumindes im Deutschen Store) möglich, wenn die Tastatur nicht in der Auswahl auftaucht, musst du eben anrufen...
 
Mal davon abgesehen, dass wir das Thema "Mac kaufen in USA" schon 500.000 mal in allen Variationen hatten: der US-Store liefert gar nicht nach Europa.
 
Du kannst auch in den amerikanischen Apple Stores ein deutsches Tastaturlayout bestellen (also vor Ort dann). Dauert dann halt einige Tage.

Denke bei der der Rückkehr daran, dass MacBook Pro entsprechend beim Zoll anzumelden. Spart einiges an Ärger.
 
Mal davon abgesehen, dass wir das Thema "Mac kaufen in USA" schon 500.000 mal in allen Variationen hatten: der US-Store liefert gar nicht nach Europa.

nana, ein moderator der antwortet ohne den eröffnungspost richtig durchzulesen.. :D
 
Zurück
Oben Unten