Suche Sena Ultraslim Pouch für iPhone 3G..!!

Smartfahrer

Smartfahrer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde

Suche o.g. Pouch Hülle für mein iPhone...war schon im Apple Store...aber knapp 40 Euro incl.Versand waren mir da ein wenig happig.

:eek:

Gibt es ne Alternative irgendwo...hab schon mal gegooooo...aber nix wirkliches.

Hat einer einen Tip für mich..oder gibts die bei Gravis..??;)

Bitte meldet euch....

Greetz....:D
 
Direkt bei senacases kannst Du mit einem Gutscheincode mit 20% Rabatt einkaufen. Je nach Dollarkurs kommt Dich die Tasche dann auf ca. ~27 EUR inklusive Versand.

Bei Interesse schreibe ich noch den Ablauf hier rein...
 
Direkt bei senacases kannst Du mit einem Gutscheincode mit 20% Rabatt einkaufen. Je nach Dollarkurs kommt Dich die Tasche dann auf ca. ~27 EUR inklusive Versand.

Bei Interesse schreibe ich noch den Ablauf hier rein...

Das wäre sehr nett von dir....das Teil gefällt mir wirklich gut...und ist wirklich dünn...

Hatte mir vorher das Bugatti Leder Style Cover ausgeguckt..aber das wird wohl etwas dicker auftragen...auch wenn es günstiger ist.

Oder hat jemand das Teil und kann ein Statement drüber geben...:)
 
Alternativ: Ich habe eines von den Senacases zu Hause rumliegen, es ist neuwertig, ich habe mich kurze Zeit nach dem Kauf für ein Hardcase entschieden. Für 20 Euro inclusive Versand würde ich das Teil abgeben.

Gruss,
Thomas.
 
Alternativ: Ich habe eines von den Senacases zu Hause rumliegen, es ist neuwertig, ich habe mich kurze Zeit nach dem Kauf für ein Hardcase entschieden. Für 20 Euro inclusive Versand würde ich das Teil abgeben.

Gruss,
Thomas.

Klar ...wenn es schwarz ist und das... Ultraslim Pouch ist..würde ich es nehmen..:)

Mail mir dann bitte deine Telefonnummer zwecks Kontaktaufnahme...;)
 
Direkt bei senacases kannst Du mit einem Gutscheincode mit 20% Rabatt einkaufen. Je nach Dollarkurs kommt Dich die Tasche dann auf ca. ~27 EUR inklusive Versand.

Bei Interesse schreibe ich noch den Ablauf hier rein...

Hallo Rosie...du hast Post...:)
 
Klar ...wenn es schwarz ist und das... Ultraslim Pouch ist..würde ich es nehmen..:)

Mail mir dann bitte deine Telefonnummer zwecks Kontaktaufnahme...;)

Es ist genau das in Deinem Link. Telefonnummer kommt per PN.
 
Zurück
Oben Unten