Glas kaputt, Pixelfehler

jonathancoffee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
357
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen!

1) Seit vllt. zwei Wochen treten immer stärker Pixelgfehler auf. Was passiert mit dem iPhone? Kann das repariert werden, oder Austauschgerät?

2) vor ein paar Tagen hat jemand leider das iPhone heruntergeschmissen, dabei ist das ober Glas ganz stark gespruchen, teilweise löst es sich nun auch.

Nun war ich bei t-mobile, um die weitere Vorgehensweise abzuklären. Ich bin der Meinung, dass sich t-mobile der Rep. wenigstens teilweise annehmen müsste, da die Pixelfehler ja unter die Gewährleistung fallen.
t-mobile sagt aber - wie erwartet - dass die Pixelfehler auch durch die äußere mechanische Einwirkung hätten entstanden sein können. Daher falle die gesamte Reparatur auf mich zurück.

Was haltet Ihr davon? Ist hier ein Techniker? Ich bin nämlich der Meinung, dass die Pixelfehler nichts mit dem äußeren Beschädigung zu tun haben können.

Hätt ich doch nen Schutzbrief abgeschlossen! ;-))

Viele Grüße
 
Also mal im ernst, wäre ich die Telekom hätte ich die Reparatur auch abgeleht. Bei einem kaputten Display liegt der Verdacht nahe, dass das eine mit dem anderen zu tun hat...

Ich wäre damit nicht mal zur Telekom hingegangen :)
 
Wenn allerdings vor einigen Tagen jemand VERSEHENTLICH das iPhone hingeschmissen hat, könnte au die Haftpflicht herhalten...
 
hey,

ja, Ihr habt Recht. Aber probieren kann ich es ja trotzdem!

Das iPhone hat auch jemand herunter geworfen - aber warum PH in Anspruch nehmen, wenn es vllt. auch anders möglich gewesen wäre?
 
Hey,

habe noch eine - wohl blöde - Frage:

Schicke das iPhone jetzt ein, lösche natürlich vorher alle Daten.

Wenn ich dann ein Austauschgerät mit iTunes synchronisiere, werden dann auch alle einstellungen etc. übertragen? Oder wie kann ich eine Sicherung aller Daten und Eisntellungen machen?

Danke Euch
 
Backup einfach in den Einstellungen unter iT aufs iPhone ziehen :)
Klappt.
 
Hey,

habe noch eine - wohl blöde - Frage:

Schicke das iPhone jetzt ein, lösche natürlich vorher alle Daten.

Wenn ich dann ein Austauschgerät mit iTunes synchronisiere, werden dann auch alle einstellungen etc. übertragen? Oder wie kann ich eine Sicherung aller Daten und Eisntellungen machen?

Danke Euch

Einfach auf Wiederherstellen gehen, ergo Backup zurückspielen ...
iTunes fragt dich ...


mfg.
 
Super, danke für die schnellen Antworten!

Werden die Daten eigentlich sicher gelöscht, oder können die wiederhergestellt werden? Ich muss sagen, dass ich kein Bock darauf habe, dass evtl. irgendwer meine ganzen privaten Fotos, Emails usw sehen könnte...
 
Super, danke für die schnellen Antworten!

Werden die Daten eigentlich sicher gelöscht, oder können die wiederhergestellt werden? Ich muss sagen, dass ich kein Bock darauf habe, dass evtl. irgendwer meine ganzen privaten Fotos, Emails usw sehen könnte...

So weit ich weiß kann man noch drankommen.
 
Zurück
Oben Unten