Problem mit HTML und JPG

Beule1704

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!

Bin ein absoluter Mac-Neuling (seit mitte Jänner ca.) und habe mein aller erstes Problem!
Wollte gestern ein ganz simples HTML-Doc erstellen mit ner Überschrift und nem JPG Bildchen...hat auch wunderbar geklappt bis auf die Tatsache das ich in FF und Safari statt dem richtigen Bild nur ein Symbol dafür bekomme das hier ein Bild sein sollte!
Das beste daran ist eindeutig das der Code auf dem Mac eines Kollegen den ich um Hilfe gebeten habe einwandfrei funktioniert, ebenso kann ich das bild im browser direkt öffnen..daran kann es also auch nicht liegen!
Habe so ziemlich alles versucht was mir eingefallen ist vom kompletten Pfad angeben (obwohl das Doc und das JPG im gleichen Ordner liegen) bis eben zu glauben das der Browser das Format nicht erkennt (was ja dadurch das ich es alleine öffnen kann auch wiederlegt wurde)!

Nun bin ich am Ende meiner Ideen und hoffe das sich hier einer findet dem dazu noch was einfällt...wie gesagt auf dem Mac meines Kumpels funktioniert mein Doc einwandfrei!

Danke schon mal im Voraus!
 
Wie ist denn der code, den du verwendet hast. schau mal im quelltext nach. jpeg geht natürlich auf dem mac. muss also am html code liegen
 
Ups!

Ist ja seltsam...heute funzt es plötzlich :confused:

Naja...war gestern wohl nicht so ganz mein Tag...

Trotzdem Danke für die wirklich schnelle reaktion!!! :Waveypb:
 
Zurück
Oben Unten