"Tasche" für den neuen iPod shuffle 4GB

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
hallo gemeinde...

nachdem ich nun meinen shuffle seit einem tag in gebrauch habe, ist mir nun aufgefallen, das der clip schon ganz leichte krazter aufweist...

hat jemand schon etwas von einer tasche gesehen/gehört???

gibt es eine schutzfolie???
 
ein Tesafilm-Streifen reicht da doch :Pfeif:
 
Für den Winzling möchtest Du eine Tasche??? Da sind ja die Näte dicker, als der Stick. Auch eine Schutzfolie habe ich bisher noch nirgend gesehen, vielleicht kommt die ja noch. Der Stick ist ja erst wenige Tage in freier Wildbahn.
 
Dafür braucht man doch beim besten Willen keine Tasche, der gehört doch eher an eine Tasche oder sonst wo hin, hat ja nicht ohne Grund den Clip. :)
 
...die soforthilfe mit dem tesastreifen habe ich mir auch schon angetan - jedoch ist der clip halt extremst anfällig... :(
werde da sicher nicht der einzige sein, den das stört... :(

@janikL:
und genau von DIESEM clip spreche ich... genaues lesen hat schonseine vorteile ;)
 
Das ist mir schon klar du Birne, ich wollte ja nur beteuern, dass der Shuffle nicht in eine Tasche gehört, sondern irgendwo rangeklipt.
 
...UND GENAU DAS IST DAS PROBLEM... wenn man ihn an die hosentasche (etc...) heranclipt, liegt der hochglanzclip aussen / an einem stoff an und bekommt dadurch lästige kratzer!!!!!
 
Na und? Das ist doch ein Gebrauchsgegenstand. Der sieht doch so richtig benutzt erst gut aus. Zeugt das doch von einem Besitzer, der Musik zu schätzen weiß :)
 
Na und? Das ist doch ein Gebrauchsgegenstand. Der sieht doch so richtig benutzt erst gut aus. Zeugt das doch von einem Besitzer, der Musik zu schätzen weiß :)

:upten: sag ich auch immer. Ich find solche Taschen, Hüllen etc. immer eher lästig, weil Sie das Gerät wieder dicker machen. Und bei nem iPod Shuffle 4G ne Tasche???

Da kann man in den nächsten Babyladen und sich ne Socke kaufen ;)

Nein ernsthaft, für den kleinen reicht doch Tesafilm aus... wenn man es sorgfältig anbringt, müsste es nicht mal zu sehen sein
 
Mensch, Kratzer hin oder her....

war bei meinem Touch genauso
immer paranoid das da ja keine Kratzer hinten draufkommen...

und jetzt ist es mir egal und soo viele sind da auch nicht mehr dazugekommen

freu dich an dem Teil und benutz es ;D
 
Zurück
Oben Unten