Kopfhhörer?

Arlasz

Arlasz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
495
Reaktionspunkte
9
Meine Bose Around - ears sind mir zu klobig für unterwegs...
habt ihr vllt empfehlungen für kopfhörer (wenn möglich in - ears und evtl. mit mikro fürs iPhone)??

Sind die Bose Tri-Ports gut?
Oder gibt es bessere?

thx
 
Ich bin mit den (relativ) neuen Apple in-Ears mit Mikro und Fernbedienung sehr zufrieden.
 
hmm..
wie ist denn die Soundquali von denen?

bin ziemlich anspruchsvoll wenns um ton quali geht, da ich selber musik mache...
 
es gibt richtig gute "maßgefertigte" inears von ultimate-ears (z.b. ue10 oder ue11). kosten allerdings um die 1000€ (ich habe seit einigen jahren die ue10 und bin SCHWER begeistert! von klang und trage-komfort)

die triple-fies 10vi sind bestimmte auch nicht übel und haben im kabel ein micro um es am iphone zu benutzen (ich glaub', die kosten ungefähr 300€).

es finden sich auch händer, die das micro-kabel der triple-fies mit den maßgefertigten hörern verkaufen. dann müsstest du das beste momentan kaufbare "headset" haben :)

gruß
michael
 
ist die Sprachqualität des Mikros der UE triple gut? Die metro Serie ist da nur begrenzt empfehlenswert, spielt aber auch in einer ganz andern preislichen Liga...
Vom Klang her ist UE aber grundsätzlich sehr empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kopfhörer von Apple gehen gar nicht.
Kannst vergessen...
Lieber ansändige holen.
 
Also, eigentlich dachte ich nicht mehr auszugeben als 200 CHF...
 
Die Kopfhörer von Apple gehen gar nicht.
Kannst vergessen...
Lieber ansändige holen.
Sorry, aber die neuen Apple In-Ears sind für den Preis absolut in Ordnung und auch wenn jeder ne andere Klangsignatur mag, Schrott sind diese bestimmt nicht. Ich rede von den 80€-Teilen und nicht von den 25€-Höhrern die es vorher gab.
 
Hat hier niemand die Bose Tri-Ports?
 
Zurück
Oben Unten