Wo kann man dieses Ding bestellen

Google? Was ist das?
Danke für diesen Tipp, darauf wäre ich nie gekommen;)

Wenn du es wirklich willst, dann nimm den Hörer in die Hand und ruf unter der Telefonnummer an, herrje. Wo ist das Problem?

Das wird vermutlich eine kleine Firma sein, die den Kram verkauft und kein Geld für einen teuren Internetauftritt hat. Also ruf an, bestell und gut is.
 
ok, und ich bestell Euch alle eines mit
 
Echt ?! Gut das ich s dir gesagt habe das es GOOGLE gibt :cool:
Ja, danke, kannte diese Seite nicht.
Die ist ja wirklich super, da gibt man eine Frage ein und man bekommt voll schnell eine Antwort. Die dort sitzen sind wirklich gut, dass die so schnell eine Antwort wissen.
Hoffe dass diese Seite durch diesen Beitrag nicht bekannt wird, denn wenn das mehrere wissen, könne die bei dieser Seite sicher nicht mehr so schnell antworten.
 
Ja, danke, kannte diese Seite nicht.
Die ist ja wirklich super, da gibt man eine Frage ein und man bekommt voll schnell eine Antwort. Die dort sitzen sind wirklich gut, dass die so schnell eine Antwort wissen.
Hoffe dass diese Seite durch diesen Beitrag nicht bekannt wird, denn wenn das mehrere wissen, könne die bei dieser Seite sicher nicht mehr so schnell antworten.

Ich höre das Schloss schon fliegen... :cool:
 
Ja, danke, kannte diese Seite nicht.
Die ist ja wirklich super, da gibt man eine Frage ein und man bekommt voll schnell eine Antwort. Die dort sitzen sind wirklich gut, dass die so schnell eine Antwort wissen.
Hoffe dass diese Seite durch diesen Beitrag nicht bekannt wird, denn wenn das mehrere wissen, könne die bei dieser Seite sicher nicht mehr so schnell antworten.

Ja voll die coole Seite ;)
 
Vielleicht kannst Du die Frau auf dem Bild gleich mitbestellen - ist Peggy Bundy in die Jahre gekommen?? :D
 
so einen quatsch bekommt man bestimm au in sonem asia laden :D da findet man son zeug.

mfg
mojonist
 
Ja voll die coole Seite ;)
finde ich auch.
die wissen sogar Seiten, wo man "oben ohne" Frauen sieht - wirklich, habe es selbst gerade probiert, aber diese Fenster habe ich sofort wieder geschlossen (wusste bis jetzt auch nicht, dass man im Internet auch Fotos von "oben ohne" Frauen sehen kann.
Ich hab jetzt mal probiert, ganz schnell verschiedenste Begriffe bei Google einzugeben und die waren wirklich schnell, die haben sofort geantwortet.
Ich glaub hinter dieser Seite sitzen mindestens 70 Leute, wenn nicht sogar 100.
Vielleicht sollten wir diesen Beitrag wirklich schliessen, denn wenn da mal mehrere Menschen eine Frage haben, dann kommen die bei Google in Stress.
Danke nochmal für diesen Tipp mit dieser Seite.
Jetzt brauch ich glaub ich nie wieder eine Frage bei MacUser stellen.
Gibt es noch mehr so praktische Seiten?
 
finde ich auch.
die wissen sogar Seiten, wo man "oben ohne" Frauen sieht - wirklich, habe es selbst gerade probiert, aber diese Fenster habe ich sofort wieder geschlossen (wusste bis jetzt auch nicht, dass man im Internet auch Fotos von "oben ohne" Frauen sehen kann.
Ich hab jetzt mal probiert, ganz schnell verschiedenste Begriffe bei Google einzugeben und die waren wirklich schnell, die haben sofort geantwortet.
Ich glaub hinter dieser Seite sitzen mindestens 70 Leute, wenn nicht sogar 100.
Vielleicht sollten wir diesen Beitrag wirklich schliessen, denn wenn da mal mehrere Menschen eine Frage haben, dann kommen die bei Google in Stress.
Danke nochmal für diesen Tipp mit dieser Seite.
Jetzt brauch ich glaub ich nie wieder eine Frage bei MacUser stellen.
Gibt es noch mehr so praktische Seiten?





Was ich mich schon die ganze Zeit frage hast du nichts besseres zu tun ???? als immer diese kommentare zu schreiben :confused:
Ich habe ganz normal gefragt ob du schon in Google gesucht hast da könnte man ja auch schreiben JA/NEIN
Ich weiß jetzt nicht was dein Problem ist ????
 
Was ich mich schon die ganze Zeit frage hast du nichts besseres zu tun ???? als immer diese kommentare zu schreiben :confused:
Ich habe ganz normal gefragt ob du schon in Google gesucht hast da könnte man ja auch schreiben JA/NEIN
Ich weiß jetzt nicht was dein Problem ist ????

Entschuldige,
klar hab vorher bei Google gesucht, aber da habe ich nichts gefunden, darum hab ich hier gefragt.
 
ist bestimmt gut für die ohren, wenn dann mal jemand anruft und ich das ding auf habe :eek:
sieht aber schon verdammt cool aus :cool:
 
Ob die Seite wohl am 1.4.2008 erstellt worden ist?
 
Zurück
Oben Unten